Julie (ehemals Pihe) nun auf Pflegestelle der Spitz-Nothilfe in Salzgitter
Pihe
Pihe , war vermutlich ein Zigeunerhündchen Man fand sie auf der Strasse. Niemand hat sie vermisst.
Pihe ist 2 Jahre alt 36 cm hoch kastriert, geimpft, gechipt Sie ist verträglich mit den anderen Hunde gegenüber Menschen verhält sie sich neutral ihre anfänglichen Ängste legt sie langsam ab.
Pihe ist zur Zeit noch in Ungarn, könnte aber noch vor Weihnachten ausreisen. Kontakt: ingrid@spitz-nothilfe.de
Wow, Julie ist da ! Den Namen finde ich klasse für sie Sie ist ja so ein Zuckerschnütchen :smt007 :smt007 :smt007 , einer der Hunde, die mir nicht so recht aus dem Kopf gehen, auch wenn ich ja derzeit überhaupt nicht kann. Aber jetzt hat sie es ja schon super getroffen und hat außerdem die besten Voraussetzungen für ein tolles End-Zuhause Ich freue mich riesig, dass sie bei Dir ist !
Danke für die liebevolle Aufnahme der kleinen Notmaus. Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt. Alles Güte und viel Erfolg, fühlt euch von mir gedrückt. LG Luzia mit Emma und Benno :smt008
welch schöne Nachricht, dass die kleine Maus hier erst mal sicher gelandet ist. DANKE! Was für ein zauberhaftes Hundemädchen! Und dazu hat sie nun noch einen prima Namen bekommen!
Ja Sissi, Julie wird erst nächstes Jahr vermittelt. Erst mal soll sie in Ruhe ankommen, ein TA Check steht noch aus. Vor allem wird sie KEIN Weihnachtsgeschenk, solche Fragen kommen nämlich in dieser Zeit zuhauf und die ersparen wir uns somit. Zudem dauert es eine Weile um sie besser beschreiben zu können.
Julie ist sehr sehr ängstlich und soll sich erst mal ein wenig an liebe Menschen gewöhnen die ihr nichts böses wollen. Sie ist ganz arg unterwürfig.
Julie braucht auf jeden Fall eine sehr ruhige und verständnisvolle Hand die ihr in allem Zeit lassen kann. Und eine die sie den ganzen Tag kraulen mag, das liebt sie ohne Ende. :smt003 Und ein kleiner Schlabberlappen ist sie dabei! Mit Rüden ebenso wie mit Hündinnen kommt sie super klar. Katzen wären bestimmt auch OK.
Allein bleiben mit unseren anderen Hunden klappt auch prima. So viel kann ich schon mal über sie sagen. :smt006