So soll Weihnachten sein. :smt007 Wie schön, dass Mona bei euch bleiben kann. Ihr werdet sicher viel Freude mit ihr haben. Gibt es einen schöneren Start als zu Weihnachten???
mir war das eigentlich auch klar dass Mona bei dir bleibt. Im ersten Moment wo Mona hier rein kam, dachte ich - Mist doch nicht und war ein wenig traurig. Doch nun, super dass sie doch bleiben darf.
Hallo Maike, gratuliere zu eurem Familienzuwachs. Mona passt zu euch, das habe ich mir sofort gedacht, als ich im Forum von euch und Mona las. Alles Gute
Jetzt der neueste Stand: Wir waren heute mit Mona beim Tierartz. Dafür, dass sie in 2007 zum letzten Mal in einer Praxis war, hat sie sich prima verhalten. Sie ist lieb auf dem TIsch stehen geblieben. Zunächst haben wir das auf dem TIsch stehen Zuhause geübt. Mit dem Arzt haben wir die Liste der Punkte abgearbeitet, die uns aufgefallen waren. Mona hat sich den ganzen Bauch abgeknibbelt. Dadurch ist er zur Zeit fellfrei. Der Arzt meinte, dass sei ein bakterielles Problem. Mona wird darauf behandelt. Das bedeutet aber auch, dass sie heute noch nicht geimpft werden konnte. In zwei Wochen müssen wir zum Impfen nochmals zum Arzt. Ansonsten sind die Analdrüsen entleert worden und die Ohren wurden kontrolliert. Hier ist alles i. O. Die Futterumstellung auf BARF ist vollständig abgeschlossen und ohne Verdauungsprobleme abgelaufen. Mona bekommt jetzt das Futter, das auch Kira und Annik fressen. Es scheint ihr zu schmecken.
Da Mona regelmäßig toben und laufen darf, hat sie auch schon ein paar Gramm abgenommen.
Demnächst mehr (mit Bildern).
Allen Spitzfreunden, die Mona´s Schicksal begeleitet haben, danken wir nochmals herzlich und sagen bis bald