Da freue ich mich sehr über diese gute Nachricht, sie hat es so sehr verdient. Dass sie geschoren ist, kann ich gut verstehen. Sie hatte ja auch ein irres Fell und jetzt, wo es doch wärmer ist, ist es eine große Erleichterung.
Das üppige Fell wurde ja schon Anfang des Jahres geschoren und wächst nun langsam wieder nach.
Zu allererst mein Lieblingsbild von Juli
Juli ist noch immer sehr vorsichtig gegenüber fremden Menschen. Aber zu ihrem Betreuer hat sie Vertrauen. Sie hat auch schon geübt an der Leine zu gehen.
Ich finde Juli ist schon ein sehr uriges Modell Eigentlich finde ich, ähnelt sie mit ihren langen Stelzenbeinen ein klein wenig einem Wolf oder einem Schaf ? also ein Schaf im Wolfspelz, das passt
Mit ein paar Leckerchen ließ sie sich auch anlocken Vorsichtig kam sie angeschlichen
leicht geduckt schnell das Leckerchen nehmen
und ab ins Sicherheitsgebiet
Ich war beeindruckt von der angeblich bissigen Juli. Sie ist einfach nur ein zartes und ängstliches Geschöpf
Oooooh endlich Bilder von der tollen Juli !!! Danke Ingrid !!!!!!!!!! :smt008 Ich freue mich, daß es ihr so gut geht !!! Sie sieht einfach klasse aus !
Laß Dich weiter verwöhnen liebe Juli, ich freue mich so sehr für Dich !!!
Kaum zu glauben, daß es Juli ist. Wir freuen uns sehr, daß es ihr gut geht. Zudem möchten wir uns herzlich bei der Familie bedanken, die der Juli ein neues Zuhause gegeben haben.
Juli, wir wünschen dir und der Familie alles Gute, lasse dich schön verwöhnen. Du bist ein sehr hübsches Mädchen!!!
Sie sieht wirklich sehr gut aus - und ihre Augen... :smt007 Hoffentlich macht sie weiter gute Fortschritte, damit die Angst immer mehr aus ihrem Leben verschwindet und der Freude Platz macht.