An der tschechischen Grenze ist am Sonntag ein Welpentransporter vormittags ins Netz der Polizei gegangen. Die Tiere sollten nach Frankreich transportiert werden. Es soll sich um 30 Welpen handeln, teils nur vier Wochen alt. Es sind überwiegend Englische und Französische Bulldoggen.
Aber auch mehrere Zwergspitze!!! Das ist zum , bin richtig wütend auf die geldgeilen Zweibeiner!!! Wenn ich könnte, wie ich wollte.
Habe den Bericht im Fernseher verfolgt. Glaube mir, Christina, ich dürfte so gewissenlose Personen nicht in die Finger bekommen!!! KEIN Lebewesen darf so behandelt werden. Niemand hat sich so etwas herauszunehmen. TIERE sind die besseren Menschen. Mir laufen die Tränen vor Wut! Herzlichen Dank an die Polizisten, die hingeschaut, nicht weggeschaut haben. Diese armen Kleinen, die Mütter, mir fehlen die Worte!
traurige Grüsse Luzia mit glückliche, gut versorgte Fellkumpel's
muss gestehen, dass ich mir manchmal die Bilder im TV echt nicht angucken kann. Das Leid ist kaum zu ertragen. Die wehrlosen Bündel hatten Glück im Unglück, ob alle überleben... Echt zum ...
Und das hört einfach nicht auf, weil die Politik wegsieht und nur noch damit beschäftigt ist, marode EU-Länder - auf unsere Kosten - zu sanieren.....
:smt005
Für jeden der kleinen Fellnasen, die der Hölle entkommen sind drücken wir die für ein warmes Körbchen....und sagen Danke an diejenigen, die hier gehandelt haben....
P.S.: Die Tiere werden zur Zeit nicht vermittelt und es gibt keine Reservierungslisten!! Bitte keinen Kontakt aufnehmen zum Tierheim wegen den Kleinen, die sind momentan überlastet genug. (Deren Stellungnahme dazu finde ich übrigens sehr gut!!! )
Danke Silvia, gute Idee, mag nicht schreiben, was ich am liebsten tun würde. Die Welpen sind gerettet. Aber die Elterntiere! Sind schon wieder hilflose Welpen auf den Weg? Wir leben in eine grausame Welt. Aber in unserer kleinen Welt, in unserem Ort und Umgebung können wir etwas bewegen. Wir können leider nicht die Welt retten.