Sodele, ich hab mich ja lange nicht mehr hören lassen, aber hier war echt viel los. Wollte aber doch mal mitteilen, dass es Jack nun wieder richtig gut geht. Es hat lang gedauert Erst nachdem ich mich durchgerungen hatte nun doch mal zum TA hier vor Ort zu gehen, besserte sich sein Zustand zusehends. Hinterher ist man ja bekanntlich immer klüger. Hab mich da echt von ner Freundin abschrecken lassen, die mal negative Erfahrungen mit ihm hatte. Blöd, denn er war genau der richtige Mann. Hat gute, alternative Ideen. Letztendlich wurde Jack mit einem Präparat aus seinen eigenen, abgetöteten und präparierten Bakterien über 2 Monate behandelt. Bingo! Ich hab jetzt wieder ein süßes, keckes Spitzchen, das zudem richtig aufgeschlossen geworden ist. Jack SPIELT sogar wieder. Ein süßes Keuker Hondje Mädel hat es geschafft. Beide tollen am Deich, dass es eine Freude ist. Das hat er seit 5 Jahren nicht mehr gemacht. Muß unbedingt mal Fotos von den Beiden machen.
Hallo Antje, schön, daß du wieder da bist. Es freut uns, das sich alles wieder eingerenkt hat. Jack spielt wieder! Wenn das keine gute Nachricht ist! Freue mich für euch, auch auf Foto's!
wie gut, dass Du es gewagt hast, zu dem Tierarzt zu gehen. Und super, dass er auch mal an alternative Möglichkeiten denkt, die ja häufig das Einzige sind, das wirklich langfristig hilft. Ich freu' mich sehr für Euch, dass Jack nun wieder richtig fit ist und sogar spielen mag. Jaja, da muss nur das richtige Mädchen kommen , Kooiker sind aber auch richtig süße Mäuse, da kann ich ihn schon verstehen . Fotos wären klasse