Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Familien zuwachs. Wir, Heike, Kurt und ich wünschen Dir und den beiden noch eine schöne laaaaaaaaaaaange Zeit zusammen.
Jetzt wird's spannend. Drücke ganz feste die das alles reibungslos über die Bühne geht und du, liebe Marlies, Flora am Freitag nach Hause nehmen kannst. ich freu mich bereits auf deine Berichte. Gruß Jutta
Das war etwas missverständlich von mir beschrieben: Flora landet erst am Freitag in Frankfurt.
Heute früh haben wir noch telefoniert und im Sinne von Flora entschieden, dass wir ihr erst am Samstag früh die Autofahrt zumuten wollen. Die Kleine wird heute nacht kurz nach Mitternacht zum Flughafen gebracht, dann der Flug. Und bevor alles abgefertigt ist, braucht es wieder Zeit. Anschließend direkt die Autofahrt würde sie doch zu sehr anstrengen. Sie ist ohnehin etwas matt, weil in Athen über 40 Grad Hitze sind.
Sie kommt nun bis Samstag in die Obhut der Kontaktfamilie von den Tierfreunden Athen, die ganz in der Nähe von Frankfurt wohnen. Flora kannl sich erst einmal ausruhen und erholen, die Nacht schlafen und dann geht es wirklich endgültig auf Reisen in ihr neues Zuhause.
Boah Marlies dann müssen wir also noch weiter rum hibbeln und drücken. So heiß ist es z. Zt. in Griechenland? Hoffentlich friert die Kleine dann nicht wenn sie in Deutschland angekommen ist. Gruß Jutta