Ja, es wird wirklich spannend. Morgen erhalte ich die ersten Fotos nach Ankunft der Kleinen.
Körbchen und Schlafhöhle stehen hier schon bereit. Futter wird dann am Samstag frisch gekocht.
Ich hoffe nur, dass sie alles einigermaßen gut übersteht. Es ist schon anstrengend, mitten in der Nacht aufzubrechen und dann die lange Reise vor sich zu haben.
Aber frieren denke ich wird sie nicht, Hier sind zwar rund 15 Grad weniger, aber ihr dickes fell schützt sie ja.
Ich freu mich für euch so sehr mit!! Und nicht vergessen Hunde leben im Hier und Jetzt, die Kleene wird das schon machen und sich ganz schnell bei dir eingewöhnen!! Da bin ich ganz sicher! Das WE bin ich nicht zu Hause, aber ab Montag steh ich dir zur Seite wenn du Fragen hast wegen der Leish. Auf Innereien bei der Fütterung solltest du bei ihr verziechten.
Zwei Mal schlafen noch, wenn du überhaupt noch schlafen kannst :smt003
Ich freu mich sehr das sie schon mal gut in D angekommen ist! Nun hoffe ich das die Fahrt zu Dir morgen auch noch gut klappt. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
Flora ist gut angekommen, sie hat alles in Augenschein genommen, tüchtig gegessen und getrunken, die Körbchen getestet. Und nun liegt sie und schläft fest mit leisen Schnarchtönen. Sie ist eine wunderschöne und liebe Hündin, dichtes cremefarbenes Fell mit leichtem hauch Karamell.
Die beiden anderen Zwerge haben sie akzeptiert, weder angegiftet, noch gab es Eifersüchteleien.
Das ist der erste kleine Bericht und das erste Foto. Ich melde mich dann wieder in der Rubrik "mein Hund".
Flora ist wirklich wunderwunderschön, und was noch viel wichtiger ist, sie scheint sich schon richtig wohl bei dir zu fühlen! :smt007 Wie entspannt sie daliegt... Tausend Dank, dass du dich ihrer angenommen hast.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute und das Du noch viele schöne Jahre in Deinem neuen Zuhause hast. Und das Du auch schön gesund bleibst.
Liebe Marlies,
Flora ist in der Tat eine bildhübsche Maus. Ich sitze hier gerade und schlucke, bin hin und weg.
:smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :smt007
Endlich ist Flora da , wo sie geliebt und behütet wird. Ich freue mich wahnsinnig.
herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute! :smt007 :smt007 :smt007
Ein schönes Bild, wie sie da so tiefenentspannt auf dem Teppich schläft. Sie wird sich sicher schnell eingewöhnen. Es ist immer leichter, wenn man es besser trifft als vorher...
Viele schöne Jahre mit der süßen Maus wünschen Gabi mit Merlin + Nando
ich freue mich für dich und die schöne Flora, dass alles ohne Probleme über die Bühne ging, sie wohlbehalten eintraf. Nun kann dieses Wochenende doch nur noch schön sein - egal, welches Wetter über Deutschland hinwegzieht. Bei dem dichten Pelz dürfte Flora die aktuellen Temperaturen hier als wohltuend empfinden.