Vorab nur ein paar Fotos, ein Bericht wird bald folgen.
Zuckersüßer Dreckspatzspitz :smt003
Hier wirkt sie doch sehr propper, ist sie aber gar nicht. Hanna ist wirklich viel zu dünn. Ihr rechtes Auge, was noch abgeklärt werden muss, kann man hier gut erkennen.
Strahlen kann sie!
Frisch gebadet und wie befreit
Die Maus ist einfach zum knutschen! :smt007
Bald mehr. Interessenten dürfen sich natürlich gern schon melden:
Hanna ist wirklich sehr dürr, auf den Fotos wirkt sie auch viel gewaltiger als sie eigentlich ist.
Unsere kleine Filzpantoffel musste nun noch gekämmt werden. Grobe Entfilzung und ein Bad hatte sie ja schon hinter sich. Nun löste sich die Unterwolle viel besser und ich konnte sie vorsichtig auskämmen. Hanna hat das sehr genossen, nur manchmal hats ein wenig geziept, aber Hanna hat das toll gemacht! :smt007
Hanna lässt sich super das Geschirr anlegen. In die Box ins Auto geht sie rein ohne Probleme. Autofahren ist auch kein Thema. Aussteigen und los geht's. Dann wird aber der Turbo eingelegt!!
Oh Peggy, was für ein Schatz... :smt007 :smt007 :smt007 Dass sich unter dieser Fell- und Dreckschicht so eine hübsche Maus verbirgt, wer hätte das gedacht.
Dazu das zauberhafte Wesen, da wird es doch nicht lange dauern, bis sie ein wunderbares Zuhause gefunden hat. (Oder vielleicht darf sie ja auch bleiben???)
Ich könnte mir vorstellen, dass es euch nicht leicht fallen wird, sie wieder abzugeben :smt005