Ich bin ein ca. 2,5 Jahre junger Spitz-Mix (Schulterhöhe ca. 40 cm) und lebe derzeit in einer Pflegefamilie in 55758 Oberreidenbach. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein lieber kleiner Schatz. Kein Wunder, ich möchte ja auch gefallen und alles richtig machen. Ich bin stubenrein, kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, leinenführig und auch im Freilauf komme ich auf Zuruf zurück. Ich kann bereits für einige Zeit alleine bleiben und fahre auch gerne im Auto mit.
Ich komme natürlich gechippt, geimpft, kastriert und mit meinem EU-Heimtierausweis zu Euch ins neue Körbchen.
Ich bin ein Tierschutzhund und werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Also, ruft an und kommt mich besuchen. Ich freue mich, bis bald.
Er fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl. Ist immer an der Seite von Pflegefrauchen, wenn sie zuhause ist. Er ist sehr schnell. Wenn man zu einer Türe rausgeht und er soll im Zimmer bleiben muss man noch schneller sein als er
Basky hört super gut, wirklich am besten von allen Hunden , die bisher auf der Pflegestelle waren. Er kann beim wildesten Spiel mit Hunden abgerufen werden und steht dann freudestrahlend vor ihr Basky ist ein Hund, der einfach nur Freude bereitet.