Hallo , Ich bin Tilda, ein außergewöhnlicher kleiner Schatz :smt007
Die kleine Tilda ist gestern auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bald werden wir ein genaueres Profil bekommen , doch vorab schon mal ein paar Bilder und sogar ein Video.
Tilda ist ca. 1 Jahr alt
Kleine verspielte Tilda, sie ist schon jetzt voller Leben und weiß was sie will.
Hallo mein Name ist Tilda. Ich bin eine ca. 1 Jahr alte, kastrierte Hündin und lebe derzeit auf einer Pflegestelle in 55758 Oberreidenbach. Vermutlich bin ich eine Mischung aus Australian Shephard und Spitz. Genau weiß man das allerdings nicht.
Auf jeden Fall bin ich eine absolut liebe, sehr anhängliche Hündin, die sich prima mit ihren Artgenossen, Kindern und Katzen versteht. Angeleint belle ich manchmal andere Hunde an, habe aber schon ziemlich gut gelernt, dass dieses Verhalten bei euch Menschen nicht so erwünscht ist. Auf meiner Pflegestelle lerne ich gerade die Grundkommandos, mache aber auch manchmal noch Unsinn. Ich bin stubenrein und kann auch mit meinen Hundekumpels mal alleine zuhause bleiben.
Ich bin ein aktives junges Hundemädchen, die gerne lernt und auch gerne geistig beschäftigt wird. Der ideale Hund also für Hundesport und aktive Menschen, die gerne mit mir durch Feld und Wald laufen. Aber auch eine Familie mit Kindern würde mir gut gefallen. So, jetzt warte ich auf euren Anruf und freue mich auf euren Besuch.
Ich bin ein Tierschutzhund und werde gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben. Ich bin natürlich gechipt, geimpft, kastriert und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Ansprechpartner: L. Ebert 06403-7740198 oder 0160-97479492 S.Holtzhausser 06403-75249 oder 0174-1671248