Verträglichkeit zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja
JAMO ist ein ca. 3 Jahre alter Spitzmixrüde der vermutlich ausgesetzt wurde, denn er wurde herumstreunend gefunden, als er auf der verzweifelten Suche nach Futter war.
Er ist ein hübscher Kerl mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und lässt sicher das Herz jedes Spitzliebhabers höher schlagen. Jamo ist ein lieber, freundlicher und zugänglicher Hundemann, der sich über jede Aufmerksamkeit und jedes liebe Wort freut. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Im Käfig ist der arme Bursche eher ein "Mitläufer" der versucht nicht aufzufallen oder anzuecken, meist verhält er sich ganz still und sitzt mit traurigen Augen am Gitter und hofft endlich gesehen und mitgenommen zu werden.
Jamo wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause und wäre überglücklich wenn er das Auffanglager so schnell wie möglich verlassen dürfte! Wo ist seine neue Familie?
ich bin der Jamo und heute Nacht bei meinem Pflegefrauchen angekommen. Ich bin von der Reise noch sehr erschöpft, aber bald kommen schöne Bilder von mir, wo ich dann auch frisch gewaschen und lustig bin.
Kontakt:
Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser Tel.: +49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248