Pst, Psssst... Hey, ihr da, ihr müsst mir helfen!!!!! Wir müssen einen Schlachtplan aushecken, damit ich schnellst möglichst türmen kann... Haben die mich doch glatt im Tierheim eingekerkert, die spinnen wohl...
Bisher hatte ich ja immer jemanden, der für mich gesorgt hat, erst da wo ich geboren bin und dann bin ich bei Leuten eingezogen, die mich ganz toll fanden, aber der Vermieter war nicht glücklich über mein Erscheinen und dann hieß es, der Hund muss weg! Sehr diskriminierend kann ich da nur sagen... Warum ich weg musste? Keine Ahnung! Ich bin mir keiner Schuld bewusst*klimperklimper* Da geb ich mir extra Mühe, um meine Nachbarschaft ständig auf dem Laufenden zu halten und dann fliegste raus. Meinen Job als Nachrichtensprecher kann ich somit knicken, Eltern futsch, Karriere futsch, kann nur noch besser werden.
Und jetzt kommen die vom Tierheim noch damit an, dass ich auf keinen Fall in eine Wohnung mehr ziehen soll, da ich die Mitbewohner mit meinem Geplapper ja wieder nerven könnte... Was die nur immer haben menno, als wenn ich eine Quasselstrippe wäre, aaaaaaaaber das ist definitiv nicht der Fall. Naja, so ein Haus im Grünen mit ganz viel Garten zum toben und spielen find ich eh viel cooler.
Oh Himmel, ich hab mich ja noch nich mal vorgestellt, ich bin die Kira, ein bildhübsches, kleines Spitzmädchen, bin 8 Monate jung und ein Traum in Weiß Warum ihr euch für mich entscheiden sollt? Na, ganz einfach, ich bin ein Schatz auf 4 Pfoten!!!!!! Ich liebe die Menschen von ganzen Herzen, bin stets gut gelaunt, lächle euch immer freundlich an, bin witzig, spritzig und aktiv. Einen treueren Begleiter als mich, werdet ihr so schnell nicht finden, meine Vorkenntnisse bezüglich Hunde-ABC sind schon recht beachtlich. Im Repertoire hab ich Sitz, Platz, Bleib, Pfote geben, gutes Leinenverhalten. Ich stell mich sogar auf die Hinterläufe, tanze, präsentier mich so dolle und dann kommt der doofste Satz überhaupt: „Kira, du bist eine ganz fürchterliche Bettelmaus“. Pah, ihr könnt mich mal, da mach ich Kunststücken und diese Banausen kapieren des gar nicht. Außerdem kann ich ausm Stand hochspringen, bis ich an eure Nase komm, nicht mal dafür gibt´s ein Leckerchen. Vielen Dank auch!!!!
Mit meinen vierbeinigen Kumpels komm ich prima klar, wenn ich gemeinsam mit ihnen spazieren bin, versteh ich mich voll toll mit ihnen. Wenn mir Hunde entgegenkommen bin ich so freundlich und begrüße sie schon von aller Weite... Und schon wieder kommt eine unqualifizierte Bemerkung: „Sehen tuste die Kleene nich, aber hören“. Hahaha, sehr witzig!!!
Ich MUSS hier raus, so wie ich hier behandelt werde, geht ja gar nicht. Bekomm kaum Futter, Aufmerksamkeit ist ein Fremdwort, Streicheleinheiten, wo seid ihr nur???
Alarmstufe ROT, los schnell, beeilt euch und reeeeeeettet mich, eure Kira.
Oh ja, die Vorstellung war echt mit sehr viel Herzblut geschrieben, da mussten Kiras Menschen einfach auf sie aufmerksam werden. :smt003 Alles Gute, Kira! :smt006