Da war jetzt viel nachzutragen, aber nun sind die kleinen Mixe wieder auf dem neuesten Stand. Es gab erfreulich viele Vermittlungen:Lio; Cheko; Jury; Jimmy; Toni und Teddy, Flocky und Manna.Gefragt habe ich noch nach Lena, Scoopi (Odenwald) und Wolfi.Marlies
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.Leider gab es nur eine Vermittlung: Nico.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine weiteren Vermittlungen.
In dieser Woche kam es leider zu keiner Vermittlung. Molly (TH Schlage) ist nicht zu finden, und ich habe nachgefragt.Lena aus Köln ist auch nicht mehr zu finden. Die Nachfrage blieb leider ohne Antwort.Im Tierheim Schlage gibt es einen neuen Notfall: Spitzmix Laiko (geb. 1997).Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Pewee und Spitzi sind vermittelt.
Nun gibt es doch eine vermittlung: Molly aus Schlage kann zu den Glückspilzen
Die kleinen Mixe sind kontrolliert. Sichere Vermittlungen kann ich noch nicht vermelden. Allerdings sind alle Rostocker Spitze - bis auf Kalle - nicht mehr zu finden.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen
Alle Rostocker Spitze - außer Kalle - konnten vermittelt werden!marlies
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand. Außer den Rostockern wurden noch Teddy (Tierheim Schlage) und Lotta aus Alsfeld vermittelt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen.
Die kleinen Mixe sind aktualisiert. Es gab zwei vermittlungen: Dunja und Juppi. Gefragt habe ich nach Kissi und Farida sowie nach Eddie.M.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Charly aus Alsfeld ist nicht mehr zu finden. Die Anfrage läuft. Sonst leider keine Vermittlungen.
Die kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. Leider gibt es keine weiteren Veränderungen.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Charly aus Alsfeld ist vermittelt. Fine ist nicht mehr zu finden, Anfrage läuft.