Die kleinen Mixe sind aktualisiert. Außer Basi aus Pforzheim gibt es keine Vermittlungen.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Malo ist vermittelt. Justy nicht mehr zu finden. Die Anfrage läuft.
Bei den kleinen Mixen gab es erfreulich viele Vermittlungen: Tho (Flocki), Buddy, aus Andernach und Buddy aus Schlage, Strolchie und Pipi aus Berlin sowie Dora aus Limburg.Natürlich gibt es auch wieder Neuzugänge - leider.Marlies
Entschuldigung. Ich habe mich vertan. Nicht Buddy aus Schlage, sondern Timmy ist dort in sein neues Zuhause gezogen.Marlies
Leider gab es in den letzten Tagen keinerlei Vermittlungen. Ronny, Scholli, Jerry und andere sind schon so lange in den Tierheimen ...Die Seiten von Matzke und Partner sowie vom TSV Muldental konnte ich nicht öffnen.Gefragt habe ich nach Archie.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Mary ist nicht zu finden, Anfrage läuft. Sonst leider keine Vermittlungen.
Leider gab es wieder nicht eine einzige Vermittlung. Die Seite von Matzke u. Partner ist weiterhin nicht erreichbar. Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Sina und Goldi sind vermittelt.
Fast man ich es nicht schreiben: aber es gibt wieder keine einzige Vermittlung.MarliesPS. Die "Zwerge in Not" bitten um Spenden. Sie können die Tierarztrechnungen nicht mehr bezahlen.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen. Snoopy ist nicht mehr zu finden, Anfrage läuft.
Es gibt nur einen kleinen (Teil) erfolg: Webster ist reserviert!Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Rudi ist vermittelt. Wegen Snoopy warte ich noch auf Antwort
Die kleinen Mixe sind wieder aktualisiert. Webster ist nach wie vor reserviert.Reserviert ist auch Jessie aus Hanau.Willy aus Beuern ist vermittelt.Nach Willy von der Tierhilfe ohne Grenzen habe ich gefragt.Gefragt habe ich auch nach Saba. Sie ist nicht mehr auf der Seite.Marlies
Saba ist verstorben. Die Nachricht kam gerade per Mail.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Mumi und Mitsy sind vermittelt.