Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Neva ist vermittelt, Yvonne ist nicht mehr zu finden. Anfrage läuft
Die kleinen Mixe sind wieder aktualisiert.Kimbo ist vermittelt. Nach Anuschka habe ich gefragt.Der kleine Foxi vom TSV Luckenwalde ist mittlerweile 12 Jahre alt.Marlies
Anuschka ist vermittelt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen.
Das war eine ganz gute Woche für die kleinen Mixe: Vermittelt wurden Kissi und Farida aus Hilden; Daimon aus Gießen; Bubbles. Blacky aus Brühl ist reserviert.Gefragt habe ich nach Romeo, Niki, Fiebi und Philipp.Marlies
Die Einträge sind wieder aktuell. Leider gab es im Gegensatz zur anderen Woche dieses Mal keinerlei Vermittlungen.Dafür ist ein ganz trauriger Fall hinzu gekommen. Bambino, ein sehr alter Rüde, aus dem Tierschutzligadorf, der dort mehr tot als lebendig ankam.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Flöckchen und Snoopy konnten vermittelt werden.
Die kleinen Mixe habe ich kontrolliert. Schoko und Biene konnten vermittelt werden. Naomi und Stitch sind nicht mehr zu finden, ich habe nachgefragt.In berlin gibt es wieder etliche kleine und sehr alte Spitzmixe (Suchbegriff Spitz). Neuzugänge haben auch Luckenwalde und das Tierschutzligadorf.Marlies
Bei den kleinen Mixen gab es in den letzten Tagen nur eine Vermittlung: Naomi.Über Stitch habe ich noch keine Nachricht. Nach Niki aus Ausgburg habe ich gefragt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Trixie, Ally und Seppl sind nicht zu finden. Anfrage läuft.
Da haben zwei doch noch Glück gehabt. Stitch und Niki sind vermittelt.M.
Die kleinen Mixe sind wieder aktuell.Vermittelt wurden in berlin: Cindy, Taury und Daisy;Vermittelt wurde auch Polly.Sally ist nicht zu finden. Ich habe nachgefragt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Trixie und Judy (Ally) sind vermittelt. Seppl musste leider über die Regenbogenbrücke gehen.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Flori hat ein tolles Zuhause gefunden. Rudi und Lula sind nicht mehr zu finden, Anfrage läuft.