Emma hatte Freitag etwas dünneren Stuhl, das kommt öfter vor, ansonsten keine weitere Störungen. Gestern waren wir, d.h. Emma, Benno und ich zur Husch, alles okay.
Aber dann ging's los!!! Chacha hatte enorm helles Zahnfleisch. Petra und ich sofort zum TA. Er stellte einen Virus fest, der im Kommen ist. Kaum Zuhause ging es los. Emma hatte richtigen Dünnpfiff und Benno erbrach sich mehrmals, Chacha war apathisch, Benno's Zahnfleisch wurde sehr hell. Auweia, nun ging's richtig los.
Wir lösten Lectade in warmes Wasser an. Nach dem Abkühlen gaben wir unseren Felli's je zwei Esslöffel voll und sonst nichts. Heute morgen kochte ich erst einmal Hähnchenfilet mit Reis. Noch dürfen sie nichts fressen. Außer viel Wäsche bis jetzt nichts weiter, nur das es hier vieeeeeel zu ruhig ist!
Wir waren gestern erst um ca. 17 Uhr von der HuSchu zurück. Da war absolut nichts zu merken. Emma ist gut mitgelaufen, Benno war mal wieder der Kasper, seine Übungen waren super.
Un ca.17.30 Uhr waren wir, Petra u. ich mit Chacha beim Tierdoc. Es gibt ja auch sogenannte 24-Stunden-Viren.
@Brigitte, ich habe immer Notreserven im Haus. Die Hähnchenfilets waren eigentlich für uns, eigentlich! Reis gehört immer bei uns zur Reserve, ebenso Lectade und einiges mehr. Und auch Waschpulver und Co. auf Vorrat, mein Wäschetrockner läuft wegen der Kosten selten. Nun läuft und läuft und läuft alles!!!
Mir ist es hier vieeeel zu ruhig, spazieren gehen ist auch nicht! Positiv, kein kötzeln mehr, Chacha u. Emma schei... um die Wette. Benno und Emma liegen bei mir auf dem Sofa, Emma leicht zugedeckt. Thomas hat ein Freundschaftstreffen mit andere Spielmannszüge und glänzt durch Abwesenheit. Lucy, ihr geht's noch gut, liegt genau wie Chacha an Stefans Beine angekuschelt.