wollte mich nur mal wieder melden und berichten, wie es unserer Aumi geht. Im Augenblick haben wir sechs Hunde, weil zwei in den letzten Wochen altersbedingt eingeschläfert werden mußten. Aumi tröstet uns aber mit ihrem Witz und dem unglaublichen Charme über vieles hinweg. Jeder, der zu uns auf den Hof kommt, fragt sofort nach dem kleinen weißen Hund, der alle mit einem Stück Stroh, Blättern o. ä. und einem lauten Heulen begrüßt. Sogar Leute, die sonst mit Hunden nicht viel am Hut haben, meinen, daß, wenn sie einen haben wollten, es Aumi sein müßte. Aber wir geben unseren Schatz natürlich nie wieder her!!! Ich schicke Euch einen Link zu Dropbox, wo ich ein paar Bilder unserer aktuellen Hundefamilie eingestellt habe. Dies sind Ronja, unsere große 4jährige Mischlingshündin, Philip, unser 5jähriger Zwergpinscher, Casey, unsere 11jährige Zwerpinscherin, Henry, ein 13jähriger Cocker/Tibet-Terrier-Mix, Juli, unsere fast 16jährige Chihuahua/Yorki-Mischlingshündin und natürlich Aumi! Ich hoffe, Ihr könnt über den Link die Bilder anschauen.
für die schönen Foto's! Euer Rudel ist spitze, da hat jeder seinen Platz und du viel zu tun. Sowas kenne ich mit vier Hunde. Meine Tochter und Mann sind zum Zahnarzt. Alle vier Fellnasen liegen z. Zt. bei mir in der Küche. Erwartungsvoll riechen und schauen sie, was es heute Abend zu futtern gibt. Herrlich, in die vier Augenpaare zu schauen.
Unser Beileid zum Verlust der zwei Fellnasen. Es ist immer schwer, geliebte Freunde zu verlieren. Gut, daß Aumi euch ablenkt. Ja, an jedem Spitz ist ein Kasperle verloren gegangen.
LG Thomas u. Luzia mit Emma, Benno, Chacha u. Lucy
was habt Ihr es schön bei Euch ! Und es sind tolle Bilder. Klasse, dass Ihr und die anderen Menschen so viel Freude an Aumi habt. So einen kleinen Schatz kann man auch nie wieder hergeben . (Meine verstorbene kleine Genna musste auch immer schnell etwas suchen und in den Mund nehmen, wenn sie sich freute, und dabei brummte sie glücklich.) Dass Ihr zwei Freunde verloren habt, das tut mir sehr leid. Hoffentlich tut es bald nicht mehr so weh. Gut, dass Eure anderen Freunde noch bei Euch sind und Euch etwas trösten.