am Wochenende musste ich halbstündlich hinter ihm herwischen, dann bekam er eine Rüdenwindel... Dann war da Blut mit drin, heute morgen dann richtig viel.
Ich hatte Tröpfchen für Tröpfchen eine Urinprobe mit Blutkoageln gesammelt. Blut, Eiweiße, Bakterien und im Sediment Epithelzellen...
Er bekamt Antibiotika, Entzündungshemmer und ein Krampflöser, nu liegt er hier und spuckt...
Morgen - wenns klappt, bekommt er ein Blasenultraschall.
Ich hab Angst, das da was raus kommt, was ich nicht hören will.
Dank der Medikamente gehts ihm heute ganz gut. Der Schall bei leicht gefüllter Blase ergab, dass er eine riiiiesen Blase hat - was ich schon wusste Aber da ist was drin was nicht sortierbar ist. Echostruktur entspricht nicht der von Steinen, für ein Polyp fehlt der Stiel, ganz frei beweglich war er nicht, also vielleicht ein Tumor, vielleicht ein großes - richtig großes - Blutkoagel??? Auch auf dem Rö bild waren keine Steine o.ä. nach zu weisen... aber auch die leicht gefüllte Blase war nicht wirklich zu sehen....
Die rechte Niere hat Cysten und ein großes Nierenbecken, bei dem Versuch die linke Niere zu schallen hat Linus dann gestreikt. Das ist aber auch böse, so in den Bauch unter den Rippenbogen zu bohren,....
Arbeitshypothese: Blaseninfektion mit Einblutung in die Blase....
Schmerzmittel und Antibiotika bis Ende der Woche, abwarten was weiter passiert. entzündet sich das wieder oder verschwindet das Blut nicht soll eine Blasenspiegelung gemacht werden....
Nebenbefund: seine Spondylose hat eine dicke Brücke gebildet, letztendlich ist die Brücke aber so geschlossen, dass die Wirbelsäule da einen Knick macht. Daher das Zittern in den Hinterbeinen und der fehlende Muskelaufbau....