Alter: 1 Jahr alt Größe: bis 30 cm Eigenschaften: für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Aufenthalt: auf Pflegestelle in Spanien Futtermittelallergie: Weizen
Beschreibung
Ich sehe aus wie süßes kleines Plüschtier, aber Leute das bin ich nicht, sondern trotz meiner 1,2 kg eine 1 jährige richtige Pomeranian-Hündin. Leider wurde ich nur wegen meiner Futtermittelunverträglichkeit abgegeben weil ich kein Getreide vertrage. So kam ich zu meiner Pflegemama in Spanien mit ganz wenig Fell. Ich bin sehr traurig, dass sich meine Familie nicht die kleinste Mühe gegeben hat sich mit meiner Ernährung auseinander zu setzen, wäre so einfach gewesen, nein man gab mich einfach weg ins Tierheim. Nun hat sich meine Pflegemama mit meiner Ernährung beschäftigt und siehe da schon nach kurzer Zeit, wie ihr nun sehen könnt, bums hab ich schon wieder ein schönes plüschiges Fell bekommen, so wie ich auch als schöne Pomeranian aussehen soll. Ich wünsche mir nun eine Familie die mir auf jeden Fall Liebe, Geborgenheit, Kuscheleinheiten und wie selbstverständlich die richtige Ernährung gerne geben kann. Wenn Du bereit dazu bist mich in Dein Herz zu lassen dann melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin Manni Schaub.
Wenn alles passt, dann kann ich gegen Leistung einer Aufwandsentschädigung und Vorkontrolle schon ganz bald bei Euch einziehen. Ich reise dann selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem gültigen Reisepass.