Zitat> Bauernhof-Wolfspitz sucht dringend neues Zuhause > > > > Der 8-10jährige Wolfspitzrüde, nicht kastriert, verliert seinen Job und > sein Zuhause, da die 70jährige Hofeigentümerin und Witwe den Vierkanthof > verkaufen musste. Der Hund hat tagsüber im Zwinger gesessen und nachts > den Hof bewacht. Er kennt überhaupt nichts anderes und hat den Hof nie > verlassen, wurde tierärztlich auch durch den Großtierarzt versorgt. Er > ist daher ziemlich scheu, kennt kein Bürsten, keine Wohnung oder gar > Autofahren. Mit Rüden ist er wohl nicht verträglich, hat aber Leute > problemlos auf den Hof gelassen. Da aber wohl auch aus diesem > Vierkanthof schicke teure Eigentumswohnungen werden, muss der Hund > schnellstens dort weg.Kennt jemand einen Wolfspitzfan oder Bauernhof, > den er noch bewachen könnte oder hat sonst eine Idee??? > bitte dringend Info an > Gabi Wierich tel 02133/48039 0172/6072190 oder > gmWierich@gmx.de > >
Aufgrund meiner Nachfrage, wurde mir heute mitgeteilt, dass die Übergabe des Hofes noch ein bißchen dauert, also es nicht superbrandeilig ist. Nichts desto trotz, bleibt der "junge" Kerl ein Notfall, denn wenn ... muß es schnell gehen.
Ein Foto soll organisiert werden. Schön wäre natürlich wenn jemand in der Nähe wohnt, der den -für mich noch namenlosen- Wolf begutachtet.
Die Gabi ist in der Zeit vom 22.12. bis 6.1. nur übers Handy zu erreichen.
Wer mehr über Robby erfahren möchte, der kann die Telefonnummer von der Tochter der Besitzerin erfragen. Entweder über Gabi Wierich oder über mich. Kontakt: