Ich habe mit dem Tierheim Rücksprache gehalten, Smellie wird als sehr liebe Hündin beschrieben. Zur Zeit lebt sie mit im Büro und taut bei zumindest männlichen Artgenossen schnell auf. Ich sehe in ihr mehr den Spitzmischling. (Smellie ist ein Fundhund und war sehr ungepflegt)
Vermittlungstext:
Smellie ist eine süße und ganz liebe Sheltie-Mix-Hündin. Sie ist nicht mehr ganz taufrisch, ungefähr 7 Jahre, aber das macht sie durch ihr nettes und aufgeschlossenes Wesen wieder wett. Smellie liebt Menschen und bindet sich schnell. Sie möchte am liebsten immer bei ihren Dosenöffnern sein, kann aber auch mal eine Zeit alleine bleiben. Smellie geht sehr gerne spazieren. Nun sucht Smellie ein neues Zuhause, wo sie gekuschelt, gebürstet und geliebt wird.
Zum vergrössern auf das Bild klicken
info@tierschutz-bad-segeberg.de Tierschutz Bad Segeberg und Umgebung e.V. Neuland 2 23795 Bad Segeberg
Neuer zusätzlicher Text und Bilder Die neuen Bilder muss ich noch online stellen. .....................................................................
Smellie kam in sehr schlechtem Gesundheitszustand zu uns. Sie hat ganz große Probleme mit der Haut. Der ganze Bauch war ohne Fell und die Haut stark gerötet. Die Stellen haben sich zwar gebessert aber wir haben trotzdem Hautproben genommen. Die Diagnose müssen wir abwarten. Ansonsten ist Smellie sehr menschenbezogen. Trotz dass sie uns nicht kannte, hört sie recht gut. Mit spielen kann sie nichts anfangen, aber beim herumtoben mit jungen Hunden wird sie wieder zum Welpen. Smellie ist ein ganz süße...