haben uns gefreut, euch wieder mal zu sehen. Der Besuch in Rheinberg hat uns gut gefallen. Haben heute auch schon Kontakt mit Silke wegen der Leinen, Halsbänder und Geschirre gehabt, sie hat sich ja viel Mühe gemacht und hat noch viel Arbeit mit unseren Wünschen für die Ausstattung unserer Fellnasen. Als wir heil durch den Sturm wieder nach Hause kamen, wurden wir schon von Mogli mit Jessica erwartet und entsprechend liebevoll begrüßt - Mogli setzte sich zum mir und forderte erst mal seine Krauleinheiten ein. Er hat uns wohl ziemlich vermißt. :smt007 Sind dann nachher trotz Regenwetter noch eine Runde mit Jessica spazieren gegangen, danach Ablösung durch Gismo mit Larissa. Sehr gut für ihn, Mogli läßt sich mitlerweile wie alle anderen Rudelmitglieder ohne Probleme (!) seine Zähne putzen großes Lob und Kompliment an ihn! Nach Aufrufen kommt er jetzt auch angeflitzt um sich dann brav hinzusetzen und anleinen zu lassen - ausruhen tut er gerne auf dem Sofa im Wintergarten (siehe Photos) - einer seiner Lieblingsplätze. Er ist rundum glücklich und freut sich seines Lebens! Soweit für heute vom Muggelchen, natürlich bis bald herzliche Grüße Marlies u. Wolfgang mit unseren 16 Pfoten und besonderen Grüßen von Mogli-Maus an euch ...
kann leider momentan keine Bilder übermitteln. Habe aber Nicole gebeten, wenn möglich die Bilder ins Tagesbuch zu bringen. Werde Dir allerdings sowieso auf dem Postweg einige Mogli-Bilder schicken. Bleiben ja auch in Zukunft mit Nicole und Jörg in Verbindung - versprochen, so sind sie immer auf dem neuen Lebensweg von Muggelmann und Co. dabei. *Taetschel
vielen Dank für Deine Bemühungen, ich habe gehofft, dass Du uns helfen würdest Wie versprochen werde ich euch ja sowieso immer wieder neue Bilder von Mogli u Co schicken. Trotz Deiner Scannerarbeiten wünschen wir ein erholsames Wochenende, viel Erfolg - du machst das schon!
hast Du prima gemacht - vielen Dank - ich denke wir arbeiten gut zusammen, auch in Zukunft. Werde natürlich immer wieder mal neue Bilder zuschicken. Deine Idee mit der neuen Katagorie finde ich ist einem Schatz wie Mogli nur würdig, denn er ist ja etwas gaaaaaanz Besonderes und spielt ja, mit unseren anderen 3 Fellnasen, jetzt bei uns immer die erste Geige!
Freut uns, dass diese ersten Bilder so gut gefallen - der Muggelmann lebt, wie natürlich auch schon bei Euch, sein Leben auf Wolke Sieben und bekommt dabei ganz viel Lieeeebe ... *Taetschel
Übrigens war Mogli bei herrlich sonnigem Winterwetter am Sonntag mit Gismo 2 Stunden im verschneiten Venn und hat es seeehr genossen, die vielen Düfte und Begegnungen im Wald zu erleben. Ich halte es momentan so, dass die beiden Herren öfter zusammen ausgehen - klappt hervorragend! Larissa hat jetzt mit den beiden zwei heisse Verehrer
So, dann bis bald auf diesen Seiten - lb. Grüße auch an Jörg sowie an alle Mogli-Freunde ... :smt006