Ja Monschau hört sich gut an,wir wohnen ca.25 Autominuten von Monschau entfernt,ist recht ländlich alles,viele,viele Wanderwege und Wald...ein Paradies für Hunde.
so kommen gerade eben von meinem Schwager, der 3 Katzen hat und Mogli durfte heute mit .
Jörg ist ja immer der übervorsichtige und Ich durfte Mogli nicht von der Leine machen.
Muggelchen wurde 2 mal angefaucht und hat sich noch nicht mal dafür Interessiert :smt007 Ich hab Ihn dann abgeleint und die Katze ist ins Zmmer gelaufen und Ihn hat das nicht gekümmert nicht mal hingegangen ist er.
Er hat mal neugierig geschaut aber das war auch schon alles, Muggelchen ist einfach genial.
Hallo Nicole, das ist ja super. Bei unsren Hunden hätten die Katzen nicht überlebt. Na und wo vier Hunde sind fällt ein Fünfter garnicht mehr auf. :smt003 LG Margret
waren heut in Konzen bei Monschau um zu schauen wir Mogli sich dort mit den Hunden versteht.
Es ist bis auf einen kleine Rauferei mit Gizmo super gelaufen.
Mogli wird dort nun eine Woche Probe wohnen.
Ich muß schon sagen, Ich glaub dort Topt man uns was Freiheit für den Hund ist, oder dort ist man genau so Verrückt wie wir, was nicht boes gemeint ist.
Wir waren dort Spazieren und Ich bin bis zu den Knien in Schnee versackt, Mogli hat dort auch ohne Leine 2 Pferden gegenüber gestanden ohne sie überhaupt zu beachten :smt003 er ist einfach super.
schöne Bilder vom Mogli und das hört sich doch schonmal recht positiv an!!!! Waren deine Zwerge auch mit beim Spaziergang,oder sind sie im Schnne versunken :smt003 ???Also von Teddy sieht man hier kaum noch was......Eifel und Voreifel sind zu mit Schnee,seit heute morgen wieder Dauerschneefall,aber Mogli scheints gut zu gefallen. :smt006
ich lese erst jetzt, dass es mit Mogli voran geht.
Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an, was Du da berichtest. Die bleiben in jedem Fall weiter gedrückt, dass Mogli jetzt einen Platz für Immer gefunden hat.
Der Mausmann macht sich gut, hat uns natürlich vermißt aber er spielt mit den anderen, ist wohl auch heut das erste mal mit zum Zaun gerannt und hat auch gebellt :smt003.
der Mogli hat es bestimmt sehr gut dort. Sonst hättest Du ihn doch auch gar nicht da gelassen :smt003 Wir freuen uns alle für Mogli, diesen süßen Spitz... :smt007