gestern war bei uns für Ihn das erste mal Trubel im Haus, d.h. +6 Erwachsene und 2 Kiddis, ich muß sagen das hat er super überstanden und hat sich nicht in die Ecke verzogen. Er saß mit auf dem Sofa und wollte von uns geknuddelt werden ich muß schon sagen dafür das er sich bis vor 3 Monaten nicht anfassen ließ find ich die fortschritte von Ihm enorm.
wie um 8Uhr endlich ruhe war , war der Mausmann kaputt und hat tief und fest im Körbchen geschlafen.
Tja leider gibt es noch immer niemand der sich für Ihn Interessiert.
Hi Nicole, wie ins Körbchen ? Schublädchen ist out ?
Freut mich, dass er den Geburtstagstrubel so weggesteckt hat. Ich hoffe, es war für euch alle ein schöner Tag, vor allem aber für Dich ! Nachträglich nochmal allns Gute *Blume1
Das war falsch verstanden :smt005 imWohnzimmer das Körbchen und im Schlafzimmer vom Kleiderschrank die Sockenschublade die gibt er auch nimmer her, wenn er mal Vermittelt werden sollte warscheinlich mit Schublade und 10 Paar Socken.
Hatte am Sonntag zum Muggelchen gesagt, das er wohl bei uns bleibt, Jörg hats gehört und gefragt ob ich mir ein eigenes Burzelgeschenk machen würde.
Ansonsten kannst Du ja noch Jörg ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, vielleicht mit neuen Socken mit Rentieren drauf für das Muggelchen zum noch schöner liegen *schnellduckundweg* :smt003
Gut, dass dann die Menschen keine anderen Sorgen haben.
Nicole, Mogli würde super gut zu unseren beiden passen, aber ich habe mir vorgenommen, nicht schwach zu werden. ( Und wenn doch, dann bei Misiek )
OT Irene, warum musstest Du das von Misiek reinstellen ? ( Hast Du an mich dabei gedacht ??????? )
Meinst Du, wir finden hier jemanden, der ihn gleich oder auch später nehmen könnte/würde ? ( Ich weiß, total blöde Frage, kannst Du ja auch nicht wissen, man, es geht kreuz und quer in meinem Kopf )
Ich möchte ihm ja so gerne helfen, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf ..... aber, oh ..... meine Gefühle habe ich dann wohl nicht unter Kontrolle. ( Ich würde ja wahrscheinlich gar nicht nach jemanden suchen, der ihn haben möchte .... ich bin so hin- und hergerissen ..... )
Wie käme er denn nach Deutschland ? Und wann ? Ist Misiek kastriert ? Weißt Du was über die Zähne ?
Wie versteht sich Misiek eigentlich mit anderen Hunden im TH ? Gibt es dazu Aussagen ? Unsere beiden sind ja verträglich und nehmen ihn bestimmt sofort auf. Schlimm wäre es, wenn Esteban und Misiek nicht miteinander klar kämen, bislang konnte Esteban mit jedem Hund auskommen, also von daher könnten wir es auf jeden Fall wagen.
Irene, Hilfe ..... Charles hat gerade gemeint, er macht alles mit .... oh ja, das macht es mir ja noch viiiiiel leichter ...... Aber vielleicht kann ich durch Misiek ja lernen, eine Pflegestelle zu werden ? Oh, warum ist das so schwer .....
Ach, liebe Irene, ich schick das mal ab und warte auf Deine Antwort ..... meine Finger zittern richtig beim Schreiben, das wühlt mich völlig auf .... so war das bei Samara auch .....
Vielleicht können wir morgen mal telefonieren ? :smt006
Ich glaube, jetzt geh ich erstmal mit den Hunden ne Runde, damit ich die Gedanken wieder ordnen kann.
Ach Nicole, endlich Sockenschubladenbilder :smt003 Diese Socken sind aber auch heiß begehrte Bettis. Ja ja der Mogel, der weiß was gut ist. Das Fraule kann schließlich auch so schöne Socken stricken
Klar drücken wir die , Krallen und Pfoten, damit die kleine Mogelpackung eine eigene Schublade bekommt.