ich sag nur 3ter Oktober und ich hab Euch alle besammen. :smt005
Aber nu mal zu Muggelchen seid gestern kommt er nachts heimlich ins Bett und wenn der Wecker um 3 klingelt kommt er nach oben gekrabbelt und will schmusen und das darf dannn auch mal 10 min dauern..
Morgen hab ich Zeit und werde dann die neue beschreibung für ihn fertig machen.
ich freue mich auf die neue Beschreibung mit Bildern. Am Sonntag bin ich zeitlich voll dabei und kann bei der BIldbearbeitung helfen. Immer her damit :smt006
Danke für die Berichte und die Bilder, für den Mogli muß sein neues (zweites) Leben wie im Paradies vorkommen.
Für mich immer noch unfaßbar, dass ein Tierschützer so einen Hund soweit kriegt, dass er beißt und ihn dann einschläfern lassen will. Was muß man eigentlich tun, damit ein Mogli beißt ?
es ist so wunderbar, dass ihr dafür sorgt, dass Mogli endlich ein Leben führt, wie es sein sollte. Wenn er doch noch weitervermittelt werden sollte - ich reihe mich hierbei allerdings in die Reihe meiner Vorschreiberinnen ein, die diese Möglichkeit am liebsten ausschließen würden - dann wird da neue Zuhause wirklich DAS Zuhause schlechthin sein müssen, um Mogli überhaupt verdient zu haben. Der kleine Schatz verdient ganz einfach ein Traumzuhause.
eben ein Traumzuhause braucht der Mogel und das hat er ja eigentlich schon. :smt007 Nun gebt Euch einen Ruck, der Kleine wirts Euch danken. :smt003 LG Margret
ich sag mal so, es geht einfach nicht. Wir würden Ihn schon gern behalten, aber 5 ist zu viel obwohl er nicht auffällt.
Ich versprech Euch aber allen, das wir Ihn nicht so abgeben werden, Ich werde mir die Menschen die diesen tollen Mogli bekommen schon arg genau ansehen warscheinlich mehr als Ihnen lieb sein wird aber das bin ich dem Muggelchen schuldig.
Heut wird die neue Beschreibung von Ihm unter Spitze unter 40cm eingestellt denn Ich bin mir sicher das es kein Mix ist sondern in echter Mittelspitz.
Seid heute genn man Ihm das Halsband umlegen ohne das er große angst davor hat oder direkt abhaut weil er das nicht mag.
Heute morgen hat er Jörg im Bett aufgefordert in weiter zu kraulen und das lautstarkt mit murren wenn er auf gehört hat ( also auch ein Erklärbär wie Krümel).
An der leine wird das laufen auch immer besser und er reagiert nu auch auf seinen Namen noch nicht 100% aber wir arbeiten drann.
Ab morgen werden wir die Rheinwiesen mir Schleppleine unsicher machen, denn das hab ich in den letzten Tagen nicht getan sondern nur mit kurzer oder Laufleine damit er merkt das es auch ein ende gibt und nicht 10 meter wie er will.
Heute waren schon 2 anrufe für Ihn, also schauen wir mal.