Selbstverständlich geht es um MOGLI ! Und ich bin froh, dass der WDR es erlaubt, dass Deedee dabei sein kann.
Dennoch ist Deedee als Begleitschutz ebenfalls präsent und damit auch irgendwie vorgestellt. Vielleicht ist diese kleine Aufgabe auch für sie und auch für andere der hier vorgestellten Notspitze eine kleine Chance.
Ich muß schon sagen das Muggelchen hat sich prächtig entwickelt er war wirklich klasse und Deedee natürlich auch. Die bilder sind vor der Aufzeichnung gemacht worden.
Ja, ich finde die Fotos auch alle prima, aber eben ging mir so durch den Kopf, dass wir uns zwar alle für Mogli und auch für Deedee ein schönes neues Zuhause wünschen.
Aber irgendwie wird mir ganz mulmig, wenn ich daran denke, dass wir dann in Zukunft evtl. nichts mehr von den beiden lesen und sehen können.
Nun weiß ich gar nicht so recht, was ich den beiden Fellnasen und uns usern hier wünschen soll .....
Wie's aussieht haben sich beide sehr gut präsentiert, da müßte es doch mit einem neuen Zuhause klappen :smt007 :smt007 :smt007 Selbstverständlich werden wir auch am 27. dabei sein und mitfiebern!!!
horchen klappt immer besser, er läßt sich mitten Im Spiel aus dem Rudel abrufen und kommt in gallop angerant und mach vorsitz .
Heut morgen hat er Jörg inne Füße gezwickt den er hatte ja die Socken an womit Mogli gern gespielt hätte( selbst Schuld, was bringt man dem Hund auch nur blödsinn bei) :smt005
Sockenschublade ist OUT er schläft nun unterm Bett und kommt meist nachsts um eins zu mir ins Bett und Kuschlet sich ein bis das ich wach werde und er sofort dann schmusen will.