Martina, Hannes & Hans-Martin mit Iwan, Gosia und Augustino Elke, Günter und Renee mit Ambos & Robby Christa & Helmut mit Tante Kessie Frank und Silke und drei Sauerlandspitze Meike & Kalle mit Wolfsmädel Kira Edo & Ilona mit den beiden Weißen Dusty und Frieto Frau Renate mit Gipsy Kerstin mit Wolfsspitz Pepper Irene mit Wolfsspitz Carlchen, leider noch ohne Ben Silvia mit datt Gespitze und ein außerirdischer Bub
Hallo Habe heute im Restaurante-Brücke für alle einen Platz bestellt. Ich hoffe das wir so schönes Wetter wie heute haben, es war wunderschön am Strand. Bis Sonntag :smt006 :smt006 :smt006 Grüße Elke, Ambos und Robby
[quote="Ambos & Robby"]Hallo Habe heute im Restaurante-Brücke für alle einen Platz bestellt. Ich hoffe das wir so schönes Wetter wie heute haben, es war wunderschön am Strand. Bis Sonntag :smt006 :smt006 :smt006 Grüße Elke, Ambos und Robby[/quote]
Hallo Elke, wie hat es denn der Petrus mit dem Wetter am Wochenende?? Läßt er uns alle trocken??? Da heißt es wohl drücken.
na, ja es gibt nur schlechte Kleidung. Das ist richtig, aber trocken wäre natürlich supi gut. Man weiß ja nicht was man einpacken soll Denn das Auto ist, glaube ich,hoffnungslos überladen. Oder was sagst du dazu SILKE : : Dazu mußt Du wissen Silvia, daß ich ja mit Chauffeur komme :smt005
He Kerstin, du hast es gut, einen Chauffeur habe ich leider nicht, ich bin der von meinen "Vieren". Es werden 800 lange Kilometer mit Gino, der Autofahren abscheulich findet und es während jeder Fahrt ohne Unterbrechung lauthals kundtut.