Das soll ich mit freundlicher Erlaubnis von Elke hier einsetzen!
Friesentreffen in Hooksiel Wir wollen am 6.12.2009 einen Strandspaziergang machen. (Spitzwanderung)
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen. Treffen ist um 10:30Uhr beim Bullermeck-Parkplatz. Anschließend können wir noch etwas Essen, wer will. Hunde und Menschen sind im Resturant-Brücke willkommen. Grüße Elke
Wir freuen uns schon, auf viele Anmeldungen.
Anmeldeliste: Martina, Hannes & Hans-Martin mit Iwan, Gosia und Augustino Elke, Günter und Renee mit Ambos Christa & Helmut mit Tante Kessie Frank und Silke und drei Sauerlandspitze
Hallo Ihr Lieben wir kommen auch wieder (Monika & Klein Chico) ist es da wo wir letztes Jahr waren?? Ich habe eine neue Bekannte die jetzt einen Spitz hat werd Ihr gleich schreiben ob sie mitkommt :smt006
Jani & Flöckchen werden ja wieder "begeistert" sein. Aber wenn ich es einrichten kann, komme ich auch wieder gerne. Hab bloss den Abend vorher eine Weihnachtsfeier, deshalb sag ich erstmal zu 50 % zu.
Hallo Eine Woche später passt es bei uns leider nicht. Es soll ja ein Nikolaustreffen sein Hi, Hi, Hi Schade! :smt005 Alle unter einen Hut zu bekommen ist ja nie möglich. Aber man kann ja später, noch mal ein Treffen in Angriff nehmen. Was haltet ihr davon, für mich kein Problem. Grüße Elke
HAllo leider muß ich absagen aus Gesundheitlichen Gründen Chico konnte am Wochenende auf einmal sein Bein nicht mehr belasten und es zuckte dauernd. Wir waren beim TA verdacht auf Bandscheibenvorfall
Chico hat eine Spritze bekommen.Heute geht es wieder gut Darum will ich Chico nicht belaseten er soll sich schonen nicht springen usw... Schade wäre gerne gekommen aber vielleicht können wir das ganze ja im Frühjahr vor der Saison wiederholen??
Wenn Ihr ein Tipp für mich habe was Chico helfen kann vielleicht Calzium nehmen? Oder? Freu mich auf Antwort Moni & Chico
du könntest Physiotherapie mit ihm machen. Unterwassermassagen und Sprudelbäder sollen die Heilung anregen. Oder Schwimmen, das entlastet den Rücken und stärkt die Muskulatur. Aber das solltest du mit deinem Tierarzt absprechen ab wann er das darf. Die Näpfe solltest du hochstellen, nicht vom Boden fressen lassen. Und wirklich Ruhe einhalten, kein rumtoben mehr, keine Treppen,usw.
Kalzium ist prima, von Schüssler gibt es Nr. 1 Calcium Fluoratum Nr. 2 Calcium Phosphoricum, das könntest du unterstützend geben. Hat keinerlei Nebenwirkungen. Grünlippmuschelextrakt, wenn er dies denn mag, ist auch gut.
Dann wünsch ich dem Chico gute Besserung *Taetschel
:smt006 An alle, die zum wandern nach Hooksiel kommen !!
Ja, da stöbere ich so im Netz herum und schaue täglich die Wettervorhersage und da finde ich folgendes: http://www.hooksiel.de/ Und da schaut mal links. Ja, Ihr seht richtig. An dem Wanderwochenende ist auch ....????? im Hafen :smt007 Übrigens, wenn Pertus es so meint wie es bei wetter.com geschrieben steht, dann haben wir ein trockenes Wochenende.