HALLO Leider könnte ich erst um ca.13.00 Uhr da sein ich nehme mal an das Ihr dann am Essen seit?Ein Nachmittags Spaziergang macht Ihr sicher nicht mehr oder??
ich wünsche Euch allen am Nikolaus-Sonntag ein tolles Spitztreffen und ich halte Euch alle ,damit das Wetter mitspielt.Allen 2 und 4 Beinern einen tollen 2.Advent und denkt dran ,die daheimgebliebenen freuen sich schon auf tolle Fotos
ach find ich auch so schade, Silvia. Aber immer wenn ich sie frage, ob sie nicht zum Spitztreffen wollen, sagen sie mir, dass sie dann nicht aus dem Auto aussteigen werden. Und mit Leckerlies wollen sie sich auch nicht bestechen lassen. Ihr habt's ja selbst beim letzten Mal mitgekriegt. Und den ganzen Tag im Auto sitzen bringt's ja auch nicht.
Naja, und da die beiden ja immer ihren Willen kriegen ...
Dafür hat mir der Jani aber gerade noch gesagt, dass er und Flöckchen der Spitznothilfe zu Weihnachten wieder was spenden möchten.
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Treffen und vor allem trockenes Wetter, nicht so was schmuddeliges wie wir heute haben!!! Viel Spaß und allen einen schönen 2. Advent Liebe Grüße Kerstin mit Ricky und Bosse
Heute haben auch Eelke und Karin zugesagt. Ich freue mich auf unsere ehemaligen Notspitze, die beiden T's Teddy und Trixie, aber natürlich auch über ihre lieben Menschen und Donder.
Somit habe ich die Liste aktualisiert, jedenfalls soweit ich was weiß.
Eventuell sehen wir auch "unseren" Belko wieder, denn auch er und sein Rudel sind eingeladen.
Martina, Hannes & Hans-Martin mit Iwan, Gosia und Augustino Elke, Günter und Renee mit Ambos & Robby Christa & Helmut mit Tante Kessie Frank und Silke und drei Sauerlandspitze Meike & Kalle mit Wolfsmädel Kira Edo & Ilona mit den beiden Weißen Dusty und Frieto Frau Renate mit Gipsy Kerstin mit Wolfsspitz Pepper Silvia mit datt Gespitze und ein außerirdischer Bub Eelke und Karin mit Donder, Teddy und Trixie macht 19 Menschen, 1 Menschenkind, 16 Weiße , 2 Wolfsspitze , 1 orangefarbener Klecks (Gipsy) , 1 Bub :smt003
Hallo Ihr Lieben leider lief heut nichts mit und ich war zu spät zu Hause und konnte nicht mehr kommen (schade) Aber ich hoffe wir haben bald ein neues Treffen und sehen uns dann ich würd mich freuen LG Moni & Chico
Es war mal wieder ein spitzenmäßiges Treffen. Am Strand 16 weiße , 1 grauer und ein außerirdischer Riese. Absolut streßfrei, wenn auch zeitweise mit kurzfristigen Verlusten, was aber bei der Menge von Menschen, Beinen und Füssen und natürlich Pelzen kein Wunder war.
Hans-Martin konnte fast alle in seinen Bann ziehen, nur meine Lady hatte die Orientierung verloren. Ganz links im Bild seht ihr, dass sie mich sucht, leider in der falschen Richtung.
Da steht sie und guckt sich nochmal um, dann lief sie in die falsche Richtung um mich zu suchen.