Herzlichen Glückwunsch!!!!Ich freue mich natürlich ganz besonders,das nun alle drei Ungarnspitze ein traumhaftes Zuhause gefunden haben................ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde. :smt006
ich möchte Euch berichten wie glücklich wir mit Lobo sind! Alle anfänglichen Zweifel haben sich in pure Harmonie verwandelt. Die Hunde sind so süß zuammen, dass einem warm ums Herz wird. Was für ein Glück, dass der dicke 'Lobbes' zu uns kam. Ja, es ist alles wunderbar. Rieke und Lobo leben sehr harmonisch zusammen. Beide sind sehr lieb und friedfertig, das macht die Sache angenehm. Rieke tut so als ob sie die Hosen anhat und Lobo ist es egal. Jeden Tag spielen sie sehr nett zusammen. Liebevoll kümmert sich Rieke auch um Lobos Ohrenpflege. Ja, ich bin sicher,dass die beiden sich wirklich sehr mögen. Was will man noch mehr. Ich kann den lieben Kerl fast überall ableinen. Er gehorcht schon ziemlich zuverlässig. Insofern ist sein Interesse an Wild gut zu handeln. Er hat sich auch in der letzten Zeit auf Mäuse spezialisiert, was mir natürlich sehr recht ist. Er ist nach wie vor kein bisschen wachsam ( wahrscheinlich war das sein Problem in Ungarn und unser Glück). Er freut sich eben , wenn jemand kommt. Beim Spazierengehen haben wir keine Probleme mit anderen Hunden. Er hat eigentlich nie Angst vor irgendwas ( auch nicht Gewitter oder Knallen). Er ist grundgutmütig und genauso harmoniebedürftig wie Rieke. Im Gegensatz zu ihr ist er sogar noch geduldig und ruhig. Ein schöner Ausgleich! Sie fährt besser Auto, seit der Dicke da ist. Es ist wirklich alles so schön und wenn die beiden wieder mal so süß spielen bin ich sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. Ich werde weiterhin ab und zu ein paar Bilder einstellen und erzählen, was es Neues gibt. Liebe Grüsse, Claudia
vielen Dank für den tollen Bericht. Ich freu mich sehr mal wieder was von unserem Ex-Ungarn zu hören. Super das bei euch alles so gut läuft. Ein Bär von Hund und freut sich über jeden Besuch, ich find das Klasse. *Taetschel
Die Bilder sind wieder SPITZE! Was für schöne Wölfe. :smt007 Toll zu sehen wie die beiden rumalbern.
Ja, die Bilder sind schön, nicht? Die ersten fünf sind von Andre Weyer und Dagmar Bensberg gemacht. Das wollte ich noch erwähnen! Liebe Grüsse, Claudia