Hallo ich bin Flocke und suche dringend ein neues zuhause. Ich bin schätzungsweise 3-5 Jahre alt, eine Hündin und bin ein reinrassiger Spitz. Ich bin aus einem Kerker rausgeholt worden von meiner Ziehmama und wurde früher sehr schlecht behandelt, trotz all dessen bin ich verträglich mit allen hund katze kindern, ich brauche viel liebe und geduld, um mein vertrauen wieder aufzubauen. Ich bin noch ängstlich und ich hoffe sehr das da draußen ein Herrchen oder Frauchen ist, die mir noch eine Chance geben. Ruft meine Ziehmama bitte an und kommt vorbei um mich kennenzulernen.
Wir haben Flocke heute kennen- und sofort auch liebengelernt. Sie ist einerseits sehr schmusebedürftig, andererseits aber auch sehr zurückhaltend und in sich gekehrt. Das ist aber bei ihrer Geschichte kein Wunder.
Wenn mein Akku sich erholt hat, gibt es auch noch weitere Bilder von Flocke.
Flocke hat ein neues Zuhause! Innerhalb von 2 Tagen - das ist rekordverdächtig. Ein Aushang im örtlichen Einkaufsladen - eine Frau, die ihn sieht - mit einem Hund drauf, wie ihn schon die Großeltern hatten und wie sie ihn auch gerne haben wollte - den Mann überredet (war wohl nicht so schwierig in diesem Fall ) - und Flocke kann innerhalb des Ortes umziehen und hat es wohl richtig gut getroffen.
Ein ganz dickes Dankeschön an die beiden Frauen, die dafür gesorgt haben, daß Flocke überhaupt in ein neues Leben starten kann und eine schöne lange gemeinsame Zeit für Flocke und ihre neue Familie :smt006