Hallo Eva, ich feue mich auch riesig für Gypsi. Er ist ein Einzelhund + bei Euch richtig glücklich. Spitze sind einzeln eher gut zufrieden. Kiwah war nie Einzelhund. Berti wartet immer auf Frieda, selbst beim Autoeinsteigen. Eva
Neues von Gipsy: ich laufe für mein Leben gerne schnell und weit. Da muß Frauchen schon flott sein mit dem Rad. Einfach nur spazieren gehen ist mir viel zu lahm und langweilig. Danach kann ich auch mal faul im Garten liegen.
Mein Garten hat was.
Der Liegesstuhl fehlt 10.imageshack.us/i/img6005m.jpg/" target="_blank">10.imageshack.us/im10/7840/img6005m.jpg" border=0>
Ich genieße gerade das Leben mit meinem Puschel. (Anmerk. der Redaktion: Puschel ist das graue Viech vor Gipsy und sein Lieblingsspielzeug)
Hier wohnt Gipsy mit Puschel
Frauchen kommt 34.imageshack.us/i/img6110m.jpg/" target="_blank">34.imageshack.us/im34/8909/img6110m.jpg" border=0>
Da hat sich doch was versteckt
Ok, Ihr wollt auch meine Vorderseite sehen 05.imageshack.us/i/img6125m.jpg/" target="_blank">05.imageshack.us/im05/434/img6125m.jpg" border=0>
Vielen Dank für die Fotos!!! Der Gipsy ist ein so hübscher Bub! :smt007
Super Fotos von ihm und vor allem eine tolle Hütte haben die beiden da! Und der Erde vorm Busch nach zu urteilen hat sein "Gärtnern" richtig Spass gemacht! :smt005
War richtig schön wieder was von Gipsy zu lesen und zu sehen.
Gipsy aus Ungarn, geschätztes Alter lt. Tierarzt, etwa 3- 5 Jahre.
Obwohl er der absolute Härtefall war, auch wegen seiner unendlichen Krankengeschichte, hat er in den 15 Monaten, die er bei uns ist, erstaunlich viel gelernt.
Ich bin so stolz auf unseren Gipsy. Ohne Leine läuft er problemlos vorbei an: Spaziergängern, Joggern, Radfahrern, Leuten mit Stöcken.
An den Feiertagen war richtig viel los bei uns am See. Gipsy ist zu allen Hunden sehr höfflich.
Liebe Grüße und allen ein gutes neues Jahr Eva H. und Gipsy