Hallo zusammen, wie bekomme ich Gemüse in meinen Luxusköter? Der Herr sortiert akribisch aus. Selbst püriertes Gemüse wird von Fleisch getrennt so gut es geht. Gemüseflocken gehen überhaupt nicht. Was tun?
Kochst du das Gemüse? Ich koche es immer und packe dazu ein Stückchen Fleisch oder den Hühnerhals für meinen Omahund, irgendwas, hinein, das gibt dem Gemüse soviel Geschmack, das sie es anstandslos fressen.
Ansonsten kann man das Gemüse noch mit Pansenpulver oder Parmesankäse verfeinern.
Hallo Silke, ich hatte roh, gekocht, Babynahrung, Gemüseflocken, Gemüseflocken püriert. Der Herr lehnt es ab. Das einzige Grünzeug das er frisst ist H***mixpulver. Da habe ich allerdings meine Zweifen dran, daß es ausreicht.
..... mit dem Fleisch zusammen pürieren - Dann geht das aussortieren nicht mehr und an den Geschmack gewöhnt er sich so. Das kann man ja nach ein paar Wochen verändern.
meine lieben Käse, also hab ich diesen mit Gemüse und Fleisch gemischt und siehe da
Bei Rico hat allerdings auch Fressneid dazu geführt, dass er inzwischen alles im Napf frisst - Hauptsache der Nachbar kriegt nix ab..... Also geht bei Euch der Trend jetzt wohl gezwungenermaßen Zweithund
Wenn Fleisch gekocht wird, z.B. Hähnchenbollen, kann das Gemüse mit in den Topf. Der Geschmack des Fleisches zieht in das Gemüse und er kann es nicht mehr so gut unterscheiden. Anschließend das Gemüse pürieren, das Fleisch der Bollen dazugeben und servieren. Mal sehen, ob der Prinz es dann auch noch ablehnt