hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrung mit hundewindeln? gibts da überhaupt was spezielles oder muß man babywindeln nehmen?: molly wird jetzt zunehmend undicht, dazu vielleicht etwas dement oder es ist ihr egal. trotz tabletten pinkelt sie mittlerweile, selbst während wir dabei sind, auf den teppich. bei großen geschäften ist sie auch nicht zimperlich... nachts meldet sie sich meistens , da muß sie auch mehrmals raus. wer kann mir einen tipp geben? gruß von gisela
Also ich habe immer die Inkontinenzhöschen für Menschen benutzt, ( gibt es bei Budi, Rossmann ect...)passen für Muffin (Muffin hat getröpfelt, sobald er seine Dimazontabletten bekam...)prima und dann schneide ich einfach hinten ein Loch für die Rute rein und gut ist es.
vielen dank für eure ratschläge. da gibts ja tatsächlich einige möglichkeiten. mein mann meint, ein hund mit windeln sei albern, da würde er lieber wischen!!! soll er mal machen... aber ich werde trotzdem welche besorgen, denn sonst kann man molly ja auch nirgendwohin mehr mitnehmen. gruß von gisela