sucht DRINGEND eine neue Pflegestelle oder noch besser einen Endplatz. Es eilt, da sie auf der jetzigen Stelle nicht bleiben kann.
Hachi mag andere Hunde, Katzen und auch Kinder
Im Haus benimmt sie sich absolut ruhig und vorbildlich. Draußen hingegen ist sie sehr unsicher, was sich durch Bellen und Knurren bemerkbar macht..Hier müsste mir ihr noch gearbeitet werden. Hundeerfahrung ist Voraussetzung.
Hachi ist vollständig geimpft, gechiped, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Hier möchte ich noch mal eine Lanze brechen für die kleine, liebe und noch unsichere Hachi. Sie braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Es eilt wirklich sehr. Hachi wird nur in wirklich gute und erfahrene Hände vermittelt, denn sie hat in ihrem jungen Leben schon genügend aushalten müssen. Hachi soll es nun gut bekommen und möglichst für alle Zeiten.
Hachi heißt übrigens "Hatchi" , weil sie vor Freude immer niest.
Sie wurde von einer Tierfreundin aufgenommen. Als Hachi zu ihr kam , hatte sie panische Angst vor allem. Sie knurrte absolut alles an, hörte nicht auf zu kläffen und hing aggressiv aussehend an der Leine.
Hachi ist in Wirklichkeit aber in keinster Weise agressiv, sondern nur sehr unsicher und natürlich spitzgemäß wachsam. Vermutlich kannte sie es bisher nicht Gassi zu gehen, sondern wurde nur zum Lösen vor die Haustüre gebracht.
Hachi ist mit allen anderen Hunden und Katzen verträglich. Allerdings kläfft und knurrt sie die erst mal SEHR gewaltig an und sie hört auch nicht mehr auf, bis man sie schnüffeln lässt. Dann ist alles in Ordnung.
Sie spielt mit anderen Hunden, ist nicht futterneidisch und verträgt sich auch mit den Katzen ganz prima.
Sie lässt sich alles gefallen, hochnehmen, bürsten,.. ein ganz ganz toller Hund....
An der Leine läuft sie bis auf die Kläffanfälle sehr angenehm.
So ist das halt bei allem was sie nicht kennt. Es wird angekläfft, bis sie Schnüffeln darf oder bis die Menschen sie streicheln. Es wird aber mit jedem Gassi gehen besser, aber es hängt noch ne Menge Arbeit dran.
Wer diesem tollen Hund ein Zuhause geben möchte, die Mühe mit ihm zu arbeiten nicht scheut, der möge mir bitte schreiben.