Ein Familienmitglied ist leider verstorben, und der Rest der Familie musste nun umziehen... Ich hatte eigentlich gedacht, in schwierigen Situationen halten alle zusammen, aber da habe ich mich geirrt. Die Familie ist umgezogen und ich sitze im Tierheim !
Zusammen gelebt habe ich die letzten zwei Jahre mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen, also sind größere Kinder für mich kein Problem.
Als ich ein halbes Jahr alt war, hatte man mich an diese Familie verschenkt, davor lebte ich bei Menschen mit Hunden und Katzen, so sind auch Katzen kein Problem für mich.
Hier habe ich bereits neue Hundefreunde gefunden, ich verstehe mich mit Rüden und Hündinnen ganz gut, bin aber gerade in einer "Rüpel-Phase", sagen die Pfleger hier.
Fremden Menschen gegenüber bin ich skeptisch und etwas unsicher, wem ich vertraue, dem schenke ich mein Herz!
Wer nimmt es?
Kontakt: "Ein Heim für Tiere "e. V. Steinbruchsweg 1 a 34587 Felsberg / Beuern Telefon: 0 56 62 - 64 82 Fax: 0 56 62 - 8 87 93 59 info@tierheim-beuern.com http://www.tierheim-beuern.com/