Janosch ist ein Pechvogel. Zuerst kam Herrchen ins Krankenhaus, dann Frauchen. Beide kamen nicht mehr zurück.... Er wurde von Bekannten übernommen, die ihn nicht behalten konnten. So kam Janosch mit seinen 11 Jahren ins Tierheim (geb. 1997). Er ist ein Spitz-Labrador Mix Rüde, fährt nicht so gerne Auto (das kennt er nicht) und er ist ein umgänglicher, lieber Kerl, der gerne ein neues schönes Zuhause hätte. Janosch ist nicht kastriert.
Janosch hat wohl nach einer Bekannten der Familie geschnappt.
Anmerkung: Gründe, für ein solches Verhalten kennen wir viele, aber diesen speziellen nicht. Manchmal fehlt einfach ein bißchen Respekt vor dem Hund, manchmal wird ihm nach ganz kurzer Zeit einfach zuviel zugemutet, ohne dass das Band des Vertrauens da ist.
Wir hoffen, dass sich für Janosch dennoch jemand findet, der ihn richtig einschätzt und ihm eine Partnerschaft anbietet.
Ich hab das Kerlchen gestern in Echt gesehen - oooohhhh, das wär einer, der mein Herz brechen würde. Leider ist mein Opa-Plätzchen aber schon vergeben und mein Opi duldet keinen Zweit-Opi neben sich.
Man sieht ihm sein Alter übrigens nicht an - er flitzte munter im Auslauf hin und her und nahm sofort Kontakt mit mir auf