[quote="Sylvia"] Oh weh die Kleine soll wirklich sehr klein sein...nicht einmal 2 kg Ich muss sie sicher sehr warm schützen[/quote]
Ein Snuggle Safe wäre sicher ratsam, ist ein Heizkissen, das man in der Mikrowelle erwärmt und das bis zu 10 h warm bleibt. Du könntest Glück haben, dass Fressnapf den hat.
Teddy, ich habe ein Krankenbett und da gibt es die Größe nicht. Im Internet kosten sie dann schon wieder fast 100 Euro, da ich kaufen müsste. Ich nehme jetzt diesen Würfel von Caspar und mache da noch ein paar Kissen drauf. Mir wird da auch noch etwas einfallen. So oder so werde ich ein dicke Federdecke vors bett legen, bis ich weiß wie Pearly mit der Höhe umgeht. Hoffentlich nicht so wie Caspar. Bei ihm ist mir oft fast das Herz stehen geblieben....
[quote="Sylvia"]Teddy, ich habe ein Krankenbett und da gibt es die Größe nicht. [/quote] Achso ... Und ein Brett als Rampe mit Teppich drauf als rutschfeste Unterlage, einen Haken dranschrauben und am Bett einhängen damit es nicht weg rutscht ??? Das bekommt man alles günstig im Baumarkt. Weiß aber nicht wieviel Platz Du vorm Bett hast ?