Ich habe ja noch eine Menge DOCH :smt005 die kleine wiegt 2 kg und Caspar wog 11 kg. Eine Kredit ohne Zinsen bekomme ich. Doch möchte ich es so klein wie möglich halten.
Hast eventuell jemand eine kleine Hundetoilette noch übrig?
UND dann eine technische Frage. Wie baut man aus Schaumstoff eine super sichere Leiter?
Caspars Leiter kann ich nicht nutzen, da die Kleine das so nicht schaffen würde.
Ich habe eine Schaumstoffmatratze ...die könnte ich zersägen NUR wie dann einen Bezug machen?!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Sylvia,
mit einer Hundetoilette kann ich nicht helfen.
Für eine Treppe kann man so etwas benutzen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Bandscheibenwur...=item2579575134 Das sind dort die günstigsten. Die breiteste Seite auf den Boden und dann je nach Bedarf Stufen ausschneiden. Ich habe die Würfel für meinen Joebi gehabt, allerdings ohne Stufen, denn er war größer als Pearly, und jetzt benutzen Genna und Sunny sie weiter. Einen Bezug habe ich nicht darum - sieht nicht so toll aus, schadet aber der Funktionalität nicht. Einen Bezug für eine richtige Treppe zu nähen ist sicherlich nicht ganz leicht.
Die Tasche...die ist mir zu offen.... ich habe noch eine Reisetasche für etwas größere Hunde, da passen zwar 4 oder 5 von Pearly rein, aber das ist ganz gut. Da werde ich dann eine Kuschedelcke rein tun.... ABER für mich wichtig, sie ist geschlossen, mit Fenster für Luft und eine Seite geht zu öffnen.... UND so wie es aussieht habe ich die perfekte Perle, denn es wird gesagt, sie will nur auf den Arm und naja...wenn ich ausruhe, dann sitze ich nicht, sondern liege...und da wird sie dann auch neben mir sein also ein Körbchen für den Boden benötige ich nicht. HM mal sehen ob sie in das Haus von Caspar irgend wann geht...das stelle ich ihr offen.... Lach das Spielkörbchen von Caspar passt ist sicher auch eine Schlafmöglichkeit für die Perle...mal sehen
Leine und für die Kleine zum Schutz vor Kälte und Nässe ist sehr sehr Wichtig
Lach in Caspars Futter und Trinknapf kann sie auch baden... ABER da habe ich auch noch kleine, die ich für unterwegs genommen habe...
Dann frag doch bitte, ob sie an der Unterzuckerungsproblematik leidet... So winzige Hunde haben einen so rasanten Stoffwechsel, dass sie dazu neigen können. Ist sehr wichtig.
Dann frag doch bitte, ob sie an der Unterzuckerungsproblematik leidet... So winzige Hunde haben einen so rasanten Stoffwechsel, dass sie dazu neigen können. Ist sehr wichtig.