leider ist nicht sicher, ob wir an den Strand gehen können. Es sei denn, wir zahlen alle (Mensch und Hund) Eintritt. Dieses Jahr scheint es bis Mitte Oktober mit der Saison zu gehen
Eine Ausweichstrecke ist natürlich gegeben, aber dann leider nicht am Strand.
Auch für uns Einheimische ist das nicht schön, auch wenn wir Menschen freien Eintritt an UNSER ALLER Strand haben, müssen unsere Hunde zahlen.
Datt Almatier und der MiniMann samt Frauchen hoffen gut durchzukommen und pünktlich am Treffpunkt zu sein!! Ob Stand oder Urwald wir sind dabei! Der Treffpunkt ist bei Beiden Touren der Selbe??
Das Essen werden wir ausfallen lassen und in dieser Zeit unser Quartier in Beschlag nehmen!
Freu mich schon auf einen Spitzen Tag mit euch allen zusammen!
Hm, ärgerlich, ich würds in Kauf nehmen... Aber wahrscheinlich bekommt man da nicht alle unter einen Hut... Schade, dann gehts halt nicht an den Strand!
Also wir sind beim Spaziergang dabei solange wir uns alle irgendwo treffen und ihr mir sagt was ich ins navi eingeben muss also, 2 Menschen und 2 spitzis essen gehen tun wir aber nicht
Die Runde kann man auf 2-3 Stunden aber auch verkürzt gehen.Es ist ein Sand-Grünweg, also keine Straße. Bollerwagen geht sicher, aber eben nicht wie auf einer Straße.
: Zwingerhusten : ????? Bitte nicht. Wenn der noch akut ist werd ich auf gar keinen Fall kommen. Hab selber ne dicke fette Erkältung da brauch ich nicht noch kranke Hunde. Huste hier rum als wenn ich ne dicke Zigarre geraucht hätte dabei bin ich doch seit einem Jahr Nichtraucherin. Gruß Jutta