Es war ein schöner Vormittag. Wir haben viel Lob für unseren Diego bekommen. Dafür noch vielen Dank. Wir sind stolz, in einem Jahr soviel erreicht zu haben.
Wir sind auch gestern Abend gut zu Hause angekommen!!
Es war ein Traumwetter!! Schön war es mit euch allen!! Und auch schön mal wieder neue Gesichter kennen gelert zu haben!! Auch wieder schön anzusehen wie die Hunde doch gut miteinander zurecht kommen!!
Diese Foto's sind in der Pause entstanden. Die Versammlung war schon eine Stunde vorher angefangen. Leider haben wir den vorherigen Spaziergang verpasst. (blöde Arbeit)
Von Emma und Benno konnte ich nur Foto's in der Ferienwohnung machen.
Diese Foto's entstanden Sonntag's morgens, kurz vor unsere Abfahrt.
Prinz Charles mit Freund! Danke Manon, daß wir ihn kennenlernen durften
Auf der Rückfahrt lernten wir einen super netten Elo kennen.
Die Rückfahrt hat über vier Stunden gedauert, Pausen kamen hinzu. Nur Stau's , zähfliesender Verkehr und stop & go! In einer der zwei Pausen für unsere Felli's lernten wir noch den Elo kennen.
Wir haben uns sehr über das Kennenlernen aller gefreut, bzw. über das Wiedersehen der Zweibeiner und Vierbeiner, die wir kannten.
VG Luzia u. Thomas mit Emma u. Benno Mein Schwiegersohn Stefan hat die Bilder eingestellt, lieben Dank Stefan!
uns hat es auch sehr gut gefallen. Wir hatten auch super Wetter. Habe mich auch riesig über unsere Neuen Foris und Mitglieder samt Wuffis gefreut sie mal kennenzulernen.
Danke Luzia für die schönen Fotos. Vom Spaziergang setzte ich heute Abend noch Fotos ein wenn ichs schaffe, bin noch arbeiten.
Was für schöne Bilder, schade das die Nordsee so weit weg ist und wir am Wochenende oft arbeiten müssen. Es waren ja Spitzchen in allen Farben und Formen dabei.