Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, so haben wir auch was zu gucken die leider nicht dabei sein konnten. So viele schöne Spitzis, was für ein herrlicher Anblick !
so viele schöne Spitzi's, es regnete nicht und alle hatten ihren Spaß. Schade, daß wir erst so spät kommen konnten, das Schönste haben wir verpasst.
Mit Thomas habe ich mich abgesprochen, bevor ich euch einen Vorschlag mache. Wir haben doch eine Halle in Laer gemietet. Dort befinden sich WC und auch eine kleine Küche. Parkplätze sind vorhanden und auch genügend Platz für Wohnmobile und Wohnwagen, Stromkabel könnten problemlos verlegt werden. Unser Angestellter ist der Vermieter und hat immer große Nottiere aus Tierheime, auch mit ihm habe ich gesprochen.
Langes Schreiben, kurzer Sinn, wir könnten uns dort ein Treffen oder eine Versammlung vorstellen. Wie wäre die Idee?
Hallo Brigitte, es wäre Laer bei Münster. Wir haben mehrere Hotel's, dort müsste ich anfragen. Ebenso gibt es Ferienwohnungen, auch dort müsste ich mich erkundigen.
Wenn das hier stattfinden sollte, könnte ich mich so richtig einbringen und den Vorstand mit der Organisation völlig entlasten. Da wir hier sehr bekannt sind, dürften wir auch von der Bevölkerung und der Presse auf Unterstützung hoffen. Damit könnten wir unsere Spitz-Nothilfe hier bekannt machen, evtl. sogar Tierhilfen in der Umgebung mit einbeziehen. Wir hätten da so einige Idee'n, möchte noch nicht alles verraten.
Wo, z.B., jährlich in Laer das Eurasiertreffen stattfindet (ca. 100 Hunde mit Besitzer), wäre eine Möglichkeit. Im Mai sind Wahlen, ich werde mich nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Also hätte ich mehr Zeit und ich könnte mich u. auch Thomas um diese Angelegenheit kümmern. Und das, sehr, sehr gerne!!!
@Brigitte, könntest du denn nicht hier übernachten? Da hätte ich vielleicht schon eine Lösung!
Die Bilder sind echt schön! :smt007 Ich fand es auch ganz toll die ganzen Hunde zu sehen und Spitzliebhaber kennen zu lernen! Vielen Dank für den schönen Tag!!!