Wahnsinn wie toll Nuby jetzt aussieht ! Sein Fell ist wunderschön nachgewachsen und er ist kein Häufchen Elend mehr ! Ich wünsche ihm von Herzen ein ganz tolles zu Hause !!!
Mit Nubi's Vermittlung hat's nicht geklappt , er soll nur im Haus leben , draußen leben hatte er lange genug . Er genießt das warme Haus und sein weiches Körbchen . All dies soll er wenn er hier weggeht haben . Nubi hat sich so gut gemacht , von einem misstrauischen , vorsichtigen Hund , zu einem freundlichen aufgeschlossenen , dies soll auch so bleiben und darum braucht er , die menschliche Nähe . Er taut immer mehr auf und seit Molly hier ist , versucht er sogar zu spielen . Es ist eine Freude seine Fortschritte zu sehen . Außerhalb vom Dorf läuft er immer ohne Leine , auch im Wald , er hat keinerlei intresse am jagen . Nur manchmal schaut er auch in ein Mauseloch , wenn die anderen Hunde es freigelegt haben . So dies ist das neuste von Nubi , der weiterhin auf ein eigenes Zuhause wartet . Lg. Barbara
Ich wünsche dem feinen Buben ein Traumzuhause mit ganz lieben Menschen, wo er immer dabei sein kann, ein super weiches Körbchen oder ein Plätzchen im Bett und natürlich viel leckeres Essen. Es gibt doch bestimmt Menschen, die sich über so einen treuen und anhänglichen Schatz freuen werden . LG Petra
Irgendwo, bis jetzt noch versteckt, wird er vielleicht schon erwartet. Ich wünsche dem Hübschen einen Platz, wie unsere es bei uns haben. Und das wird sich finden!