Schlimm - 13 Welpen 'durften' in Deutschland bleiben. Die anderen armen Tiere mussten weiter nach Spanien reisen.
Ich möchte nicht wissen, was die armen Hunde und Katzen Tieren dort für ein Schicksal erwartet. Und das ist nur einer von vielen vielen Transporte dieser Art....
Jedenfalls sollen bei den 13 Welpen, die nun in Karlsruhe im Tierheim sind, auch Spitze sein. Das steht heute in der Esslinger Zeitung. Vom Tierheim im Karlsruhe ist derzeit im Internet dieses zu lesen:
Ich kann mich mal mit dem Tierheim in Verbindung setzen und kann ihnen das Angebot der Spitz-Nothilfe weitergeben, wenn das in Ordnung ist. Für mich ist es ja nur ein Katzensprung zum Tierheim!
Es ist so jämmerlich, so erbärmlich was Menschen in ihrer Gier den Tieren an tun.
Eine Anfrage im Tierheim können wir erst machen, wenn die Quarantäne rum ist und feststeht, dass sie vermittelt werden dürfen. Bitte immer mal auf deren Seite schauen, die wollen das da bekannt geben.
Unfassbar :smt009. Wenigstens sind die 13 Welpen jetzt in Sicherheit. Und für alle anderen hoffe ich von Herzen, dass sie heil in Spanien ankommen und dort liebe Menschen finden, die sie dieses Martyrium vergessen lassen.
Entschuldigung, aber da kriege ich das große ! Warum ist das Gesetz nur immer auf der Seite solcher Verbrecher gegen jegliche Humanität ? DIE halten sich doch auch an gar nichts...
Nun weiß man, warum die Tötungsstationen in Spanien weiterhin voll bleiben, egal, wie viele man dort kurz vor knapp herausholt. Wenn der Billig-Welpe erwachsen ist, dann gibt es halt den nächsten und der alte wird entsorgt
Und ein Rassehund muss es natürlich sein, die unzähligen Hunde im eigenen Land sind nicht gut genug