MILO Spitz Mix Alter nicht bekannt, aber schon alt
Milo, ein kleiner Spitz, der mit dem Leben fast abgeschlossen hat. Er sitzt in einem polnischen Tierheim, in dem wenig gefüttert wir. Milo ist bis zum Skelett abgemagert. Wenn es Futter gibt, kann er sich gegen die jungen und starken Hunde nicht durchsetzen.
Auf ein neues Zuhause hat Milo in Polen keine Chance. Wer gibt Milo in Deutschland noch die Möglichkeit, ein liebevoll umsorgtes Seniorenleben zu führen?
Milo kann nach Berlin gebracht werden.
Ansprechpartner: Hilfe für Labortiere Berlin e.V. 030/5663870
Milo hätte die nächsten Wochen wohl nicht überlebt- er ist sooooo dünn, aber sehr freundlich. Er hat einen kleinen Tumor am Auge und einen großen Tumor am Schwanz. Mal sehen, was der Tierarzt sagt.
Damit Milo aus seinem Elend herausgeholt werden konnte und für die Arztkosten hier in Deutschland, hat die Spitz-Nothilfe eine zweckgebundene Spende für Milo auf den Weg gebracht.
Jippieh, MILO hat es geschafft und ist gestern, am 03.04.15 nach Hannover in sein neues Zuhause gezogen
Mit seinem neuen Hundekumpel, auch ein Milo der aus seinem Heimatland Polen kommt, versteht er sich bestens und nun genießen sie die Liebe und Geborgenheit in ihrer Familie
MILO, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie
hallo, hier ist Milo, der Notfall. nachdem die äusseren Tumore entfernt wurden geht es mir ganz gut. wir wissen nicht ob im Körper Tumore sind.leider musste die Rute entfernt werden, da sie durch den Tumor abgestorben war. mein chronischer Durchfall ist weg, und ich habe zugenommen. nicht viel, aber immerhin. 2 Zähne haben sie auch gezogen und Chipkastriert und geimpft. war ne ganz schöne Plage, war aber notwendig. mit meinem Kumpel, der ja auch Milo hießt, verstehe ich mich gut.
wie wunderschön, das von dir zu lesen, ich freue mich riesig für dich
Du hast mir sehr am Herzen gelegen und es macht mich total glücklich, dass du nochmal die Liebe und Geborgenheit in deiner tollen Familie erleben darfst
Glückliche Grüße Eva mit Hedda, Rudi, Shavi, Banja und Pflegeopi Blacky
danke, bald kommen bessere Fotos. wir üben noch, wie sie hier dargestellt werden. drückt uns mal die , dass jetzt alles überstanden ist. bis bald doris und die milos