Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der hübsche Bobi und hatte wohl einmal ein Zuhause, denn als man mich auf der Straße aufgelesen hat, hatte ich noch ein Halsband um. Aber es hat nie gemand nach mir gesucht, hier denkt man, ich war wohl ein Weihnachtsgeschenk, dass dann zu anstrengend geworden ist und weg musste.
Tierschützer haben mich von der Straße weg geholt und ich bin in einem Schelter gelandet. Hier ist es nicht schlecht, aber auch hier wird getötet... Die Tierschützer von der Casa wollen mich nach Deutschland holen, aber dafür brauche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank schon mal an meine zukünftigen Paten!!
Wenn ich dann nach Deutschland kommen kann, wäre ganz toll, wenn schon ein liebevolles Zuhause auf mich wartet. Wenn ihr mich bei euch aufnehmen möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Sie wird alles Weitere mit euch besprechen. Hoffentlich sehen wir uns bald!