Bobi , vermutlich ein Großspitz-Labrador-Mix, wurde in eine ungarische Tötung abgeschoben. Bobi ist geschätzte 3 Jahre alt (keine Garantie)
Bobi erreichte mich erst heute Ich hoffe sehr, ihm noch helfen zu können.
Seit Februar sitzt er nun in seiner Zelle und wartet , dass man ihn entweder raus holt oder tötet.
Bobi wird wie folgt beschrieben: Er ist freundlich und brav, nur er ist nicht so gut verträglich mit anderen Hunde in der Tötung.
Da Bobi der älteste Insasse der Tötung ist kann seine Tötung sehr schnell gehen.
Bitte beachtet wie immer:
Wir können keinerlei genaue und garantierte Aussagen zu Alter, Gesundheit und Charakter machen. Es handelt sich hier nicht um ein Tierheim sondern um eine Tötungsstation
Wer sich zu traut Bobi, mit den vom Wind verwehten Schlappohren, eine Chance auf Leben zu geben melde sich bitte bei mir.
Danke nach Ungarn. Wir haben ein etwas genaueres Profil bekommen. Bobi ist nach wie vor am meisten gefährdet. Die Tötung ist übervoll.
Profil: Er ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde. Er wurde abgegeben. Sein Name ist Bobi. Bobi ist freundlich, nett, lieb, ein kooperativer Hund. Wir haben einige Informationen bekommen von den Ex-Besitzern. Bobi versteht sich mit Kindern und ist stubenrein. Bobi wurde in den Illatos gebracht, da sein Herrchen starb und seine Familie ihn nicht haben wollte. Er ist am längsten in der Tötung.