wir haben John nun gestern "LIFE" erlebt - der kleine Kerl hat sich sehr gut gemacht. Er hat offensichtlich einen Platz im Rudel gefunden. Er kommt schon einigermassen nah heran bis an die Fingerspitzen um zu Schnüffeln. Die Sozialisierung nimmt einen guten Weg.
Hallo liebe Spitzfreunde, Ostern ist nun vorbei und wie er ja schon gesehen habt, hatten wir Besuch von Margret und Michael sowie von Silvia. John hat sich prima verhalten und der Umgang mit neuen Menschen hat ihm gutgetan, er läßt sich zwischendurch anfassen, wenn auch nur kurz von Ingo und mir immer mehr und ab und zu können wir ihn auch streicheln. Neugierig ist er, wenn ich bei Ihnen bin ist er der Erste, der schaut macht gemacht wird. Auch das Popo waschen geht immer besser, er merkt wohl, das wir ihm nichts Böses wollen.
Nun wünsche ich Allen einen schönen Tag mit lieben Grüßen Ursel,Ingo und die 11 Weißen
es freu mich sehr, von John's Fortschritten zu lesen. Ich denke, dass die Spitzen-Gruppe ihm grossen Halt gibt und ihn mutig werden lässt, sich seine Ressourcen zu ergattern. Weiterhin viel Erfolg mit ihm.
meine beiden Pflegeeltern haben nun eine Weile nichts mehr berichtet, aber es hat sich einiges getan. Inzwischen bin ich gebadet worden und das Kämmen gefällt mir super gut, ich halte dann ganz still und es hat mir richtig gut getan, aber trotzdem verkrampfe ich noch ein wenig, hab einfach noch etwas Angst. Die Pflege die ich in den letzten 14 Tagen bekommen hab war notwendig und meinem Körper gut getan. Ihr könnt Euch selbst überzeugen, hier sind ein paar Bilder von mir.
Auch weiß ich jetzt, dass die Hände nicht nur zur Mißhandlung da sind, Ingo und Ursel streicheln mich viel. Am Anfang hab ich mich ganz steif gemacht aber jetzt muß ich sagen es tut mir gut.
Gestern und Vorgestern war wieder Besuch da, den akzeptier ich und mit den Hunden die mitkommen spiel ich.
Auch lauf ich nicht mehr weg, wenn Ingo und Ursel an mir vorbei wollen ich bleib einfach liegen und schau zu, was sie machen.
Mein Leben ist schön geworden und ich bin zufrieden.
Vielleicht seh ich ja wieder ein paar neue Gesichter in Oldenburg, also bis dann Euer John mit den restlichen 10 Weißen und Ingo u. Ursel
der John ist wircklich ein super tolles Kerlchen. :smt007 Er hat sich von mir nicht anfassen lassen, doch hat er an meiner Hand geschnuppert und auch Futter genommen. Mit der guten Pflege und Betreung von Ingo und Ursel wird noch ein spitzen Spitz aus ihm.
gestern hab ich den John auch streicheln dürfen. Er hat so viel angenommen, unglaublich. Beim Gassi sind wir zwei dann noch toben gewesen. Gut, mit mir an der Leine konnte er keinen Geschwindigkeitsrekord hinlegen, aber wir zwei sind so gut es ging über die Wiese geflitzt. Was eine Lebensfreude :smt007
John unter Ostfriesischer Sonne :smt006 Er hat sich wirklich wunderbar entwickelt.
Wie ihr seht, fühlt er sich sehr wohl, wenn er auf dem Schoß sitzen kann. Ein kleiner Genießer ... :smt007
Einer Vermittlung steht nichts im Wege. Seine neuen Menschen sollten aber noch viel Geduld mitbringen und er braucht ein Hunderudel um sich, die ihm die nötige Sicherheit geben und vor allem aber auch mit ihm spielen. Er tobt gerne, wir waren wieder über die Wiesen flitzen