Hallo Spitzfreunde Mit John wirds immer besser.Nicht nur dass er sich streicheln lässt,er ist heute das erste Mal ohne Leine mit spazieren gegangen.Er blieb immer schön bei mir,machte keine Anstalten weg zu laufen.Wenns ans spazieren geht kommt er und will an die Leine,springt dann ins Auto als wäre es immer schon so gewesen. Am Samstag wird er von seiner neuen Familie geholt.
Grüsse aus der Eifel Ursel+Ingo mit den zZt.11 Weissen
Hallo liebe Spitzfreunde, nun ist John in seiner neuen Familie. Die Reise nach Berlin war problemlos, da es ein Sportwagen war, saß er bei seinem neuen Frauchen auf dem Schoß und hat sich da nach einer Weile sichtlich wohl gefühlt. In seinem neuen Zuhause kam erst mal etwas Streß für ihn auf, denn es war doch etwas viel an einem Tag. Neue Leute, neue Umgewbung, neue Hunde. Die Nacht war nicht so ruhig weil er keine Ruhe fand und hin und her gelaufen ist, aber gegen 2 Uhr morgens hat er dann doch einen Platz gefunden und erst einmal geschlafen.
Am nächsten Tag sah die Welt schon anders aus und als ich mich heute nach ihm erkundigt hab, gab es nur erfreuliches zu berichten. Er tollt mit den anderen im Garten, läuft im Haus ohne Leine. läßt sich anfassen und streicheln und spielt den Clown. Seine neuen Besitzer sind froh und glücklich mit ihm und hätten nicht gedacht, dass es so ohne große Probleme von statten geht. Frau Schmidt meint, man könnte uns für die Arbeit, die wir in ihn reingesteckt hätten nicht genug danken. Dies ist für uns ein großes Lob und wir sind zufrieden, dass Alles so gut geklappt hat.
Von unserer Sete wünschen wir John alles Glück dieser Welt