Ich bin dann leider noch in meiner Prüfungsphase und Lucky ist mit dem Autofahren noch nicht so weit... aber wie sieht das denn generell aus, wenn solche Treffen sind? Wäre ein Hund wie Lucky da fehl am Platze, weil er ja nicht so ganz einfach ist?
1.) Nicole und Jörg mit Jessie+Macho 2.) Silke und Frank mit Sauerlandspitzen 3.) Kerstin mit Bosse und Ricky 4.)Birthe+ Spitz 5.) Uschi+Torsten+Jan-Marco und Teddy und Sammy 6.) Heike und Holly+Kurt
Also, wenn wir kommen dürfen ,dann kommen wir auch.Cherry die Spitzdame möchte aber gerne ihren Freund Kimo ,Bretone mitbringen (ohne ihren Freund geht sie nirgendwo hin....).Wenn das so okay wäre?????? :smt006
1.) Nicole und Jörg mit Jessie+Macho 2.) Silke und Frank mit Sauerlandspitzen 3.) Kerstin mit Bosse und Ricky 4.) Birthe+ Spitz 5.) Uschi+Torsten+Jan-Marco und Teddy und Sammy 6.) Heike und Holly+Kurt 7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz :smt003 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo MIttelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind)
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Kerstin
muss noch einen Termin verschieben, wenn das klappt, dann komme ich mit Julika (und essen gehe ich natürlich auch mit) Sage bis spätestens Dienstag, ob es wirklich klapp.